Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Was wurde aus SiW ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 00:28    Titel: Was wurde aus SiW ? Antworten mit Zitat
hallo leute,

seit einer Zeit geht es mir nicht so toll!
aber alles hat sein gutes Smilie
ich konnte mir so ziemlich alle folgen von crop reinziehen.
was meist eher erdrückend als Erheiternd ist Traurig
aber das mit dem Super ionisierten wasser hat mich fasziniert in meiner Situation.

Meine fragen nun sind:

Wo ist die Webseite der Typen von der der Ersten Sendung, die über das Thema sprachen. ?

War alles nur ein fake, oder wieso findet man nichts vernünfiges über das Thema im Internet ?

wie geht es Chris und denn Leuten die das ganze getestet haben ? oder ist Chris nur noch ein Androide der glaubt er selbst zu sein. ? Smilie

Was soll die webseite newater.org darstellen? (ich werde daraus nicht schlau Traurig)

Danke für eure schnellen und Informativen Antworten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat
SiW ist doch die star Treck verarsche Sinnlos im Weltraum, wo jean luce immer sagt: "geh kacken, junge". Smilie

ne die seite ist eine von vielen linkfarmen die dazu da sind google um $ und E zu erleichtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 11:38    Titel: SiW = Superionisiertes Wasser? Antworten mit Zitat
Ich glaube, es geht um "Superionisiertes Wasser". Da gabs mal ein oder zwei Sendungen drüber. Ich selbst habe davon auch nichts mehr gehört, stellte mir aber vor kurzem lustigerweise die selbe Frage. Smilie
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HB
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
was ist aus Willi Amazonas Wolfgruber's VSA-Wassertechnik geworden?

Weinen HB Weinen
_________________
WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
also die SIW seiten der leute die damals auf sendung waren sind allesamt verschwunden, hab auch keinen kontakt mehr mit ihnen...

ich hab damals selbst siw probiert, den versuch aber bald abgebrochen. das zeug hat ganz schön eine wirkung finmde ich, und keiner wollte mir erklären was es ist bzw. wie es hergestellt wird...ayan dojuk (schreibt man glaub ich anders aber egal) ist noch aktiv denke ich, aber er war nicht bereit da mehr info zu geben, ausser das das ganze einem mysteriösen prozess entspringt den er von suffi meistern gelernt hat...

hmmm, irgendwie erinnert mich das an atox...Smilie

zu willi's VSA gibts leider auch nix neues, hab von olli schon eine zeitlang nichts gehört, er wollte das ganze fortführen...tja, leider...DA wüsste man was man hat...

p.s. @solari, warum will dein avatar eigentlich cropfm stoppen...zu deprimierend?...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
p.s. @solari, warum will dein avatar eigentlich cropfm stoppen...zu deprimierend?...Smilie[/quote]

hehe jo! hat mein schönes weltbild zerstört Smilie

nein es ist ja so wie immer wenn etwas verboten werden soll dann wird es erst interessant Winken
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:28    Titel: ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser Antworten mit Zitat
ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser, und nicht um star treck. lol



naja wenn, dass mit dem wasser echt geklappt hat!
ich habe sogar eine theoretische Idee wie man das herstellen kann, aber ob das funzt ist eine andere geschichte...


wenn man sich das ganze anhört und sich dabei darauf bezieht, dass dieses wasser in jedem leben vorhanden ist solange es noch im beginn stadium ist..

und weiss(oder glaubt) dass es sich von selber immer wieder vervielfältigt, dann ist wohl klar wie man es herstellen kann,, aber ob das funzt ? keine ahung..
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:55    Titel: Re: ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser Antworten mit Zitat
solari hat folgendes geschrieben:
ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser, und nicht um star treck. lol

Was hat das mit Star-Trek (ohne "ck") zu tun? Hab da noch nichts mit superionisiertem Wasser gesehen *g*.

Zitat:
und weiss(oder glaubt) dass es sich von selber immer wieder vervielfältigt, dann ist wohl klar wie man es herstellen kann,, aber ob das funzt ? keine ahung..

Wenn der "Hersteller" so ein Myterium daraus macht, werden wir es wohl nie ganz erfahren. Macht fast den Eindruck, als wolle er ein Monopol darauf (wie eine Art Geheimrezept für Kekse Lachen).

Schon seltsam das Ganze...

Zum Avatar: Weltbildzerstörung ist IMHO gut, denn sie hilft gegen Dogmenbildung und Stillstand.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 01:52    Titel: Re: ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser Antworten mit Zitat
Wingman hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit Star-Trek (ohne "ck") zu tun? Hab da noch nichts mit superionisiertem Wasser gesehen *g*.

Weltbildzerstörung ist IMHO gut, denn sie hilft gegen Dogmenbildung und Stillstand.


hihi, spricht nicht für mich, dass ich nicht weis wie man star trak schreib, besonders wo ich jetzt dank cropfm der Meinung sein muss, dass es wirklich solche dinge gibt, wie sie bei der serie angesprochen werden.

nur wie dieses wissen gegen Dogmenbildung helfen soll ist ne andere frage.
an sich habe ich nix gegen aliens aber wenn sie die welt klauen wollen. Dann finde ich das schon bedenklich, und lebewesen die im inneren der erde sind finde ich auch bedenklich, wieso zeigen die sich nur dem ike (oder wie der heisst)

links zum Thema
http://nextom.wordpress.com/?s=sonne
http://www.horribile-dictu.de/page/2/
http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

aber wieder zum wasser.
soll er doch ein monopol haben wenn er damit die welt reinigen will, dann ist es doch egal, ausserdem brauchte er 15 Jahre um das wasser so hin zu bekommen, da hilft eine anleitung wie man es herstellen kann vermutlich auch keinem.

kann man das wasser nicht mehr kaufen ? war ja mal käuflich oder ?
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:35    Titel: Re: ja sicher geht es um Superionisiertes Wasser Antworten mit Zitat
solari hat folgendes geschrieben:
hihi, spricht nicht für mich, dass ich nicht weis wie man star trak schreib, besonders wo ich jetzt dank cropfm der Meinung sein muss, dass es wirklich solche dinge gibt, wie sie bei der serie angesprochen werden.

Müssen mußt du der Meinung nicht sein (oder so ähnlich *g*). Aber wenn du mich fragst, denke ich, das es noch viel erstaunlichere Dinge da draußen gibt, als man in SciFi-Serien je sehen wird. Vor allem was den Bereich "Bewußtsein" anbelangt.

Zitat:
nur wie dieses wissen gegen Dogmenbildung helfen soll ist ne andere frage.

Es kommt darauf an, ob man damit richtig umgehen kann. Manche Leute können z.B. nicht anders, als alles zu verleugnen, was nicht in ihr Weltbild passt (Skeptizisten), und andere glauben einfach alles, was sie finden können, wodurch sie regelrecht abheben ("Fast Food"-Esoteriker). Daher ist bei solchen Dingen die sprichwörtliche goldene Mitte wichtig. Vermutlich ist sie sogar essenziell, wenn man nicht an irgendeinem Punkt stagnieren will. Das Prinzip läßt sich ja auch auf alltägliche Situationen übertragen. Aber im Grenzbereich ist es vermutlich die wichtigste Komponente, um vernünftig forschen zu können.

Zitat:
an sich habe ich nix gegen aliens aber wenn sie die welt klauen wollen. Dann finde ich das schon bedenklich, und lebewesen die im inneren der erde sind finde ich auch bedenklich, wieso zeigen die sich nur dem ike (oder wie der heisst)

Scheinbar nicht nur dem Icke. Aber viele Quellen wirken unseriös (z.B. das Lacerta-Interview mit seinen Widersprüchen). Andererseits gibt es auch Übereinstimmungen aus Quellen, die offenbar unabhängig voneinander sind. Zumindest erweckt es den Anschein. Schade wäre es, wenn letztlich alles nur auf ein oder zwei Quellen zurückgeht (z.B. das Lacerta-Interview), und sich die Story auf diese Weise weitergesponnen hat. Mehr Input erfahren wir vermutlich heute Abend (bzw. ich erst morgen *schmoll*).

Hier ein Thread, bei dem es in Richtung der Repto-Thematik geht:
Unterirdische Anlagen und Experimente

Im vorletzten Beitrag gibts auch ein paar Bild-Links zu Repto-Illustrationen. Größtenteils gehen die recht konform.

Zitat:
aber wieder zum wasser.
soll er doch ein monopol haben wenn er damit die welt reinigen will, dann ist es doch egal, ausserdem brauchte er 15 Jahre um das wasser so hin zu bekommen, da hilft eine anleitung wie man es herstellen kann vermutlich auch keinem.

Monopole haben aber den Nachteil, das derjenige den Preis diktieren kann, selbst wenn er für das Produkt völlig unangemessen ist. Wir kennen das ja vom allseits beliebten Software-Giganten "Winzigweich".
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
jo arg wieviel es über die Reptilienmenschen zu lesen gibt.

aber wenn man den icke anspricht, tun alle so als ob der einzige "Verrückte" wäre der davon redet.

sogar in verschwörungsforen, was ich lustig finde.. die glauben ja jeden scheiss, aber Reptilienmenschen bekommen sie nicht in ihr Weltbild.

Aber das ist auch nicht leicht die einzubauen, ist ja total krank irgendwie, aber anderseits auch wieder logisch. wenn an denkt wie lange es dinos gab. und wie kurz affen. und derwegen ist angeblich der menschen aus dem affen entstanden.
zumindest wenn man das von dem her betrachtet könnte ja durchaus ein Reptielienmenschen entstanden sein der sich ins innere der Erde geflüchtet hat weil ein böser " Kommet " eingeschlagen hat.

eigentlich ist das Schulwesen gebildete Weltbild ja voll gestört wenn man sich das mal genau ansieht Smilie aber egal--

zum wasser .
ich werd wohl nie das SI Wasser trinken Traurig
Smilie
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
@solaris...fixiere dich nciht so stark auf das SiW.
warum versuchst du es nicht mal mit nem guten reinem (so rein wie möglich) quellwasser, das du vielleicht noch selbst energetisierst?
damit tust du dir schon unsagbar gutes und kanst auch auf deinen nichtphysischen ebenen die positive wirkung fühlen.

fang doch einfach "klein" an..wobei, diese zumindest JEDEM zugängliche methode würde ich gar nciht als "klein anfangen" bezeichnen.

nimm das, was für dich erreichbar ist und geh damit zu dir selbst.

gute besserung dir, falls es noch nciht besser geht..(schriebst ja oben..)

lichtgruß
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat
blauer stern hat folgendes geschrieben:
@solaris...fixiere dich nciht so stark auf das SiW.
warum versuchst du es nicht mal mit nem guten reinem (so rein wie möglich) quellwasser, das du vielleicht noch selbst energetisierst?
damit tust du dir schon unsagbar gutes und kanst auch auf deinen nichtphysischen ebenen die positive wirkung fühlen.

fang doch einfach "klein" an..wobei, diese zumindest JEDEM zugängliche methode würde ich gar nciht als "klein anfangen" bezeichnen.

nimm das, was für dich erreichbar ist und geh damit zu dir selbst.

gute besserung dir, falls es noch nciht besser geht..(schriebst ja oben..)

lichtgruß
blauer stern


hehe, danke ja das mach ich sowieso, und das funzt auch recht gut.
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Leeres Textfeld, nachdem ein Beitrat ... rainer22 Über das Forum/Sendungen 1 21.08.2017, 23:23
Keine neuen Beiträge Gaza Hilfslieferung Boot von Cynthia ... Unter Ulmen Politik und Weltgeschehen 0 01.01.2009, 21:32

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003