Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Begegnung mit dem Unbekannten - 26.10.2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 20:31    Titel: Begegnung mit dem Unbekannten - 26.10.2007 Antworten mit Zitat
In dieser Sendung widmen wir uns einem ebenso spannenden wie verwirrenden Thema. Es geht im weiteren Sinne um Erlebnisse, in denen Menschen aller sozialen Schichten mit Unbekannten Wesen aus anderen Sonnensystemen, Dimensionen oder Realitäts-Ebenen in Kontakt kommen. Diese Begegnungen sind oft spannend, lustig, seltsam und manchmal schlichtweg erschreckend und ganz und gar unfreiwillig. Daß es sich dabei nicht in allen Fällen um traumartige Erlebnisse handelt, beweisen physische Spuren wie Implantate, merkwürdige Wunden, und vor allem post-traumatische Symptome die Betroffene nach derartigen Vorfällen zeigen.

Themengebiete: Kontakt, Verschwörungs-Theorien, Das UFO-Phänomen
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Studiogast zur Sendung: Jutta Belle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinB
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
Moin Tarek, eben habe ich die Doku über Verschwörungen von ATV angeschaut und war überrascht, Dich im letzten Viertel davon zu erleben. Mich würde interessieren, ob Du das komplette Interview mit dem Filmteam (offenbar unmittelbar nach der Sendung mit der Jutta gedreht) noch hast und wenn ja, ob Du es als Audio in der Clip-Sektion einstellen magst. Vielleicht hast Du zu irgendeinem Anlass auch mehr von Deiner Begegnung mit diesem Anatol (öööhm, Nachname schon wieder vergessen) zum besten gegeben? Ich fänds spannend, da mehr drüber zu erfahren. Vielleicht kannst Du ja dazu ein kleines "Interview mit Dir selbst" aufnehmen oder sowas...

Ein zugeneigter Langzeitfan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
Phu, lange her...Smilie Das Interview mit Jutta hat ATV, ich glaube nicht, dass man Zugriff auf das Material erhalten kann...kann aber Andreas mal fragen. Mit Anatol habe ich in Bukarest ein kurzes Interview (via Dolmetscher) geführt, das (bzw. der Dolmetscher) war aber kaum verständlich und ging leider verloren. Ich muss auch sagen, dass es inhaltlich nicht sooo spannend war...soweit ich mich erinnere.

Das war jedenfalls ein schräger Trip nach Bukarest...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinB
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
Komisch, kommt mir gar nicht soooo lange her vor... Für mich wars die erste Sendung, die ich von Dir gehört habe, was mich dazu gebracht hat, nach und nach alles komplett runterzuladen und durchzuhören.

Die Reportage von ATV kann man z.B. hier:
http://www.videogold.de/atv-die-reportage-spezial-weltverschworungen/
anschauen, falls es wen interessiert.

Von den letzten 13 Minuten, in denen es um Tarek / CROPFM geht, habe ich einen Audio-Rip gebastelt (auch ohne Bild sehr informatief). Ich schick Dir das Ding mit der Elektropost, vielleicht magt Du es ja verwenden für die Clip-Sektion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lichterscheinung unbekannten Ursprunges Arias Ufologie und Aliens 3 09.03.2013, 00:34
Keine neuen Beiträge Ryanair Captain meldet Inflight-Begeg... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 23.12.2010, 10:17
Keine neuen Beiträge MOD UFO reports 2007 anselm Ufologie und Aliens 1 07.02.2008, 16:46
Keine neuen Beiträge Zeitqualität 2007 milan Religion und Spiritualität 34 28.11.2007, 16:06
Keine neuen Beiträge Top UFO Images Of 2007 anselm Ufologie und Aliens 0 27.11.2007, 17:55

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003