Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Matthias Wölfle



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 976
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:38    Titel: Matthias Wölfle Antworten mit Zitat
@ egG:
Hast du eigentlich nochmal was von Matthias Wölfle (Gast aus den beiden Damanhur-Sendungen) gehört? Die beiden Sendungen damals waren ja sehr interessant (und polarisierend *g*). Vielleicht hat er mal wieder was zu berichten.
_________________
Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1283
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
hi,

nein schon eine zeitlang nichts, aber mathias ist immer ziemlich viel unterwegs etc. ...

kann mir schon vorstellen wieder mal was mit ihm zu machen, die beiden ersten sendungen mit ihm waren ja sehr spannend...wer weiß an was er grade tüfftelt...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkySoul
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Earth

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 05:20    Titel: Antworten mit Zitat
Push it!

Ich habe vor kurzem das letze Interview von 2006 "Sterben um zu lernen" mit ihm gehört und fand es auch wirklich sehr interessant und vor allem sehr fortschrittlich in seinen Aussagen und auch glaubhaft.


Tarek, kannst du bitte mal wieder bald ne Sendung mit ihm machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003