Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wär schön, wenn Ihr mir helfen könnt!


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 14:40    Titel: Wär schön, wenn Ihr mir helfen könnt! Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Wie einige schon mitbekommen haben, entsteht gerade eine TV-Dokureportage über alternative Weltmodelle und Verschwörungspraxis. Es ist eine Auftragsarbeit, die auf ATV gesendet wird. Gedreht wurden schon Interiews mit Gerhard Wisnewski, Jay Goldner & Günther Schermann, Jutta Belle, Tarek... Geplant sind noch Drehs mit Andreas von Rétyi, evtl. Oleg Lohnes, Armin Risi etc.

Ich bin u. a. verantwortlich für die Vor-Recherche. Ihr könntet mir helfen, die Sendung optisch zu bereichern. Wir brauchen möglichst viel Archivmaterial über:

- Kornkreise
- UFO-Sichtungen
- Reptiloide
- Skull & Bones
- Logen allgemein

Ideal sind Filme (evtl. auch Fotos), aber NICHT von YouTube, und sie sollten wenn möglich rechtefrei sein (sonst müssen wir sie vom Bildschirm abfilmen, was nicht so toll ausschaut).

Ihr habt doch sicher etliche Bookmarks auf allen möglichen interessanten Seiten und könnt ausgezeichnet googeln! Wer mich etwas unterstützen möchte, möge mir Links und / oder Dateien mailen: bernhard.reicher@gmx.at

Vielen Dank schon mal -- und ich halt Euch natürlich auf dem Laufenden über das Projekt Sehr glücklich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
Interessant! Hab als Nicht-Österreicher garnichts davon mitbekommen. Hoffentlich wird das auf Youtube zu sehen sein, weil ich hier kein A-TV empfange *g*.

Ein winziger Thread über unterirdische Anlagen, Reptos und Richard Hoagland: KLICK!

Vielleicht hilft was davon... Mr. Green
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat
Wird sowie so alles lächerlich gemacht von atv plus.

Kann mir nicht vorstellen das die eine Seröse Doku bringen, und wenn dann um 00:00 oder so.
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
wow...find ich ein klasse projekt..hoffe, es gelingt und findet viel unterstützung. ich kann sowas nur begrüßen..je mehr desto besser..
hmm, mal schauen wegen material.....ist ja schwierig, wenn wir nicht so wissen, was ihr alles schon an material habt..
na mal schauen..

gutes gelingen!

lichtvoll
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
hmm, mal schauen wegen material.....ist ja schwierig, wenn wir nicht so wissen, was ihr alles schon an material habt..


Einiges ist schon vorhanden, aber hauptsächlich Interviews (und die Aufnahmen von der letzten Sendung mit Jutta Belle). Wir freuen uns also über alles, was wir bekommen und zu den Kriterien paßt, die ich genannt habe.

Danke jedenfalls schon mal @Wingman für die ersten Links! Werds in den nächsten Tagen sichten.

Zitat:
Wird sowie so alles lächerlich gemacht von atv plus.

Kann mir nicht vorstellen das die eine Seröse Doku bringen, und wenn dann um 00:00 oder so.


Das ist leider eine Praktik, die ich auch schon häufig beobachtet habe. In diesem Fall dürfte es anders sein, denn:

Der Auftrag kommt vom Sendechef selbst, dem die Thematik persönlich ein Anliegen ist.
Der Regisseur ist ein guter Freund von mir, der sehr spirituell ist und sich ebenso persönlich dafür interessiert.

Natürlich wollen wir keine Propagandageschichte machen; das Gebiet IST kontroversiell und jeder Zuschauer soll sich eine eigene Meinung bilden können. Das Hauptproblem liegt momentan darin, daß wir einen Spagat schaffen müssen zwischen "seriös" und "fernsehtauglich" und einen anderen zwischen "soll toll ausschauen" und "so gut wie kein Budget"... Mit den Augen rollen -- um so mehr könnt Ihr uns helfen, wenn Ihr gutes Material findet, das wir hineinschneiden können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Bernard! Auf jeden Fall bei projectcamelot.net vorbeischauen, viele tolle Interviewes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
jop, project camelot...

das interview mit bob dean hab ich kürzlich gehsehen, sehr beeindrukend!

>> http://www.projectcamelot.net/interviews.html

aber da sind eigentlich alle videos interessant....keine ahnung wie es mit den rechten aussieht aber robert fleischer hat kontakt mit denen glaub ich.

UND...robert (exopolitik.org) hat auch selbst einiges interessantes material (I.v. Ludwiger!) bzw. gute kontakte zum disclosure project (2001 press conference, washington press club)!

würd ich auf jeden fall mal nachfragen....

und dann wären da noch diverse morph videos...z.b. >> http://www.youtube.com/watch?v=HwUvUeUynw8

keine ahnung was ich davion halten soll, wenn sich derlei dinge auch auf den originalbändern finden und nicht nur auf (möglicherweise nachbearbeiteten youtube clisps) dann finde ich das ...seltsam?...erstaunlich?....Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
http://video.google.de/videoplay?docid=7704486331395662247

hier mal der link zum vortrag von bernd senf, über die zusammenhänge zwischen Reich Schauberger und Gesell.

Es geht darum wieso das Zinssystem und Gesundheitssystem nicht funzt, usw

das hat jetzt eher wenig mit

- Kornkreise
- UFO-Sichtungen
- Reptiloide
- Skull & Bones
- Logen allgemein


Aber das sind auch ziemlich deftige Sachen, Ich kann nur sagen als jemand der keinen Bezug zu Nicht Menschlichen wesen hat, klang die Sendung "Begegnung mit dem Unbekannten" eher albern als Informative,

Die Gefahr besteht meiner Meinung nach darin, das alle die damit zu tun haben es sowieso wissen(logisch Smilie), aber, dass alle die keinen Bezug dazu haben das ganze einfach nur als blöde Spinnerei abtun werden. Und ob das besonders förderlich ist für die Spirituelle Welt ist, ist doch fraglich.

Das so hinzubekommen das es nicht all zu lächerlich wirkt ist wirklich eine große Herausforderung. Bin schon gespannt! Und Hut ab, wenn ihr das Hin bekommt!



Anderseits könnte unser fatales Geldsystem doch ein Konstrukt von Ausserirdischen sein! siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
Sehr glücklich
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:49    Titel: !!!! Antworten mit Zitat
solari ........http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-286.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
Endlich ist es soweit: Nach vielen Verzögerungen und Schwierigkeiten ist die erste Folge der Reihe über Verschwörungen und alternative Weltsichten fertig geschnitten und abgenommen. Hier ist der Sendetermin:


"Weltverschwörungen"
Dienstag, 12. Februar 2008
22:10 Uhr auf ATV (www.atv.at)
Wiederholung am Sonntag, 17. Februar, um 18:15 Uhr.
(ATV kann nur in Österreich empfangen werden. Zur Zeit wüßte ich nicht, wie es technisch und v. a. legal machbar wäre, die Sendung in Deutschland, der Schweiz und Italien zu sehen.)

Einige Stichworte: 11. September, Area 51 und geheime Militär-Technologie, Skull & Bones, Bohemian Grove, Tempelritter, PSI-Spionage, CROPfm, Reptiloide.

Interviews gibt's u. a. zu sehen mit:
Gerhard Wisnewski
Andreas von Rétyi
Tarek Al-Ubaidi
Jutta Belle


Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihre Bereitschaft, uns Interviews zu geben, Archivmaterial zur Verfügung zu stellen und weitere Kontakte zu knüpfen! Danke für Euer Vertrauen und Eure Unkompliziertheit!


Wie schon erwähnt waren mein Part dabei die Recherche und die ersten Scripts, de facto bin ich während des Drehs auch noch in die Rolle des Produktions-Assistenten gerutscht. Wie die endgültige Sendung nun aussieht, weiß ich selber noch nicht. Andreas, der Regisseur, hatte harte Kämpfe mit dem Sender auszufechten und mußte immer wieder umschneiden und Kompromisse eingehen. Das betraf offenbar vor allem die Dramaturgie und die Zusammenstellung der Interviews. Die Kornkreisforschung z. B. wird erst in einem weiteren Teil, dafür aber eingehender, zu sehen sein. Es tut mir um viele schöne und spannende Gesprächsstunden leid, die wir nicht mit hineinschneiden konnten -- aber das war ohnedies von vornherin klar. Natürlich kann man in einer 45-minütigen Sendung der Komplexität unserer Themen nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ich finde es dennoch erstaunlich, daß sich ein Privatsender ein paar heiße Eisen anzugreifen getraut und wenigstens auf eine Weise zu senden verspricht, so daß die Zuschauer zumindest mit einigen alternativen Ansichten konfrontiert werden und sich aufgrund dessen vielleicht eine umfassendere eigene Meinung bilden können.
Schauen wir mal, was rausgekommen ist und warten die Quoten ab (ein Bereich, der eine eigene Verschwörungstheorie wert wäre Winken )... wenn sie gut sind, dürfte es grünes Licht für weitere Produktionen geben. Auf alle Fälle wird's kontrovers und regt zum Nachdenken an, und das ist in der heutigen Medienlandschaft schon sehr viel wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Läßt sich da eigentlich was machen, das jemand die Reportage aufnimmt und digitalisiert? In Deutschland ist es nämlich sehr schwierig, ATV zu empfangen (z.B. weil die Dekoderkarten für den Reciever aus lizenstechnischen Gründen nur in Österreich erhältlich sind).
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernhard
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Läßt sich da eigentlich was machen, das jemand die Reportage aufnimmt und digitalisiert? In Deutschland ist es nämlich sehr schwierig, ATV zu empfangen (z.B. weil die Dekoderkarten für den Reciever aus lizenstechnischen Gründen nur in Österreich erhältlich sind).


Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Vielleicht weiß da sonst jemand hier bescheid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
ATVplus No Stream Conventional TV Austria: Entertainment TV-Station from Vienna

http://www.global-itv.com/index.php Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
Interessante Seite. Leider hat ATV da (noch?) keinen Stream. Vielleicht kommt das ja noch *g*...
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
falls jemand die doku geshen hat würde mich natürlich feedback interessieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baumpate werden und helfen Phoenix Politik und Weltgeschehen 2 19.10.2017, 00:47
Keine neuen Beiträge Wenn Tod aus dem Hahn fliesst - Uran ... Krause Politik und Weltgeschehen 0 16.02.2015, 14:00
Keine neuen Beiträge Wenn du mal etwas Kurioses im Netz fi... Phoenix Allgemeines und Lustiges 0 18.10.2012, 20:00
Keine neuen Beiträge Was passiert wenn Du dein Haustier... Nachtaktiv Politik und Weltgeschehen 6 30.11.2011, 21:22
Keine neuen Beiträge Delphine helfen Fischern dired Allgemeines und Lustiges 0 13.10.2011, 16:15

Tags
Mode, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003