Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

kryon



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:18    Titel: kryon Antworten mit Zitat
Wer kennt sich mit dem wesen Kryon aus?

ist es wirklich das böse urwesen von den man sich in acht nehmen sollte,

oder ist es der gute Engel den man anstreben sollte,

oder sollte man einfach nach seinem gefühl handeln ?

man hört ja alles mögliche, was soll man da noch glauben`?
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
hm,
wer ist kryon? ist er der aus deggendorf oder der der auf den bäumen wohnt.
ne spaß. was ich damit meine ist,
das es offensichtlich schwer ist so etwas einfach auf einen namen zu beziehen.
wer versichert dir dass - ausser du channelst selbst - der kanal sauber arbeitet? bzw. keine verwechslung/täuschung vorliegt.

im endeffekt, kann man in beiden fällen nur mit gefühl arbeiten.
wenn jemand eine "starke" wahrheit spricht, dann spürt man das.
wenn sie nun anders vermittelt wird, ist es das gleiche.

und zuletzt ist alles was man selbst erlebt hat, nur schwer wiederlegbar - wenn überhaupt. und zu erlebnissen gehören einfach gefühle usw.


und noch etwas was soll ein wesen daran hindern sich mal so oder mal so zu nennen, bzw. erkennen zu geben. wenn alles miteinander verwoben ist, dann melden sich praktisch nur gewisse bewusstseinsaspekte unter gewissen identietäten/formen.. nichts anderes. namen sind wie schall und rauch, oder wie war das?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab 3 der kryonbücher überflogen und klingt ganz solide, auch wenn ich nicht unbedingt den antrieb habe die live channelings zu besuchen. aber in einer älteren sendung hat ja die liebe nicola gesagt das sie auhc mit kryon in kontakt steht und es es ein ganz lieber ist.

kann aber natürlich sein dassich noch mehr wesen kryon nennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirianer
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ist schon interessant wieviele Chennelings gibt und wieviel infos rüber kommen, doch der Krion war immer am faszinierendsten.

Ganz Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Religionen/Heavens Gate/Raeliane... drittervon5 Religion und Spiritualität 0 03.07.2011, 01:55





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003