Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

vergleich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 15:42    Titel: vergleich Antworten mit Zitat
hmmm..also, welche kategorie das jetzt gehört, weiß ich nicht..aber hab ja new topic wenigstens gemacht.. Mit den Augen rollen


hab mal ein vergleicht gemacht..also, hatte die letzten tage ziemlich heftoge bauchschmerzen und hab das mit ner wärmflasche kurieren wollen..

hab dann meine wärmflsche mit heiß wasser gefüllt, klar..und mir auf bauch gelegt. die bauchschmerzen haben sich aber ziemlich verstärkt dadurch und blieben auch weiterhin. hab dann gedacht.."ich hab doch noch ein kirschsteinkissen"..
und hab das rausgeholt und mir warmgemacht im ofen. und hab es dann mir aufgelegt und siehe da, innerhalb von 10 min sind meine schmerzen komplett weggegangen..hab diesen vergleich dann noch mal gemacht als ich zwei tage später jetzt wieder so bauchschmerzen hatte..und jedesmal hatte ich das gefühl, mit der wärmflasche ist es nur noch schlimmer und das kirschsteinkissen lindert wirklich.

kam mir so in den sinn, daß vielleicht daran liegt, daß die wärmflasche aus gummi ist und ja so schon auf den körper ni negative schwingung ausübt..eben, gummi schwingt nciht gerade positiv. und das wasser darin dementsprechend nimmt auch die negative schwingung des gummis an...dann wird sich das wohl auf den körper so übertragen...das kirschsteinkissen, was auf naturbasis besteht, schwingt demnach positiver und überträgt dann auf dem körper whl auch eine entsprechend wohltuendere information/bzw wärme....hmm, naja, hab ich halt die tage so feststellen können paar male..und wollts mal hier zum besten geben.. Mit den Augen rollen

lichtvoll
blauer stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für den Vergleich, sehr interessant! Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003