Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

TV Werbung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:17    Titel: TV Werbung Antworten mit Zitat
Guggus Ihr Lieben Auf den Arm nehmen

Mal so am Rande. Ich schaue zwar sogut wie kein TV aber zeichne mir per Inet schon die ein oder andere Sendung mal auf. Da ich manchmal zu faul bin aufzustehen um die Werbung wegzuklciken bzw mich mit Cutlisten rumzschlagen bekomme ich doch einiges mit von der TVWerbung. naja bin ja selbst Schuld
Winken

Nunja. Eine gesunde Aversion dagegen habe ich natuerlich seit langer Zeit aufgebaut aber jetzt wird es echt heftig langsam.

Die Werbungen die da kommen machen mir schon fast Angst. Es sieht als so aus, als haetten die nur Monster gecastet. Klar isses eklig in der Werbung is klar. Doch jetzt sieht das echt heftig aus. Hab den Ton ja schon aus, wenn ich zufaul bin aufzustehen.
Paar Beispiele (subjektiv)

- Saturn Werbung isses glaube ich: Irgendso ein komisches Viech. Sieht sehr andogyn aus. Morphing effekte.

- irgendson Moebelwerbeteil wo die Leute voll schon im ersten Frame ausflippen und sich auf son Produkt stuerzen (merk mir nichmal welches; ))

- unnatuerlich aussehende "Menschen" zum Teil wirklich furchteinfloessend fuer mich.

Hab dann mal ne Weile geguckt und muss echt sagen dass im Moment fuer mich so ca geschaetzte 65-80% der Spots so wirken.

Ich hoffe ihr schaut son Muell nicht aber kann ja mal fragen, ob evtl das jemand hier aufgefallen ist Verlegen

*wink*
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat
ich seh kaum fern aber vielleicht wollen sie uns ja drauf vorbereiten das wir öfters monster mit eignen augen sehen.Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
Fernsehn sowieso nicht, und werbung, ist ja totales tabu, dass bekomm ich gar nicht mehr auf die reihe. Winken

Hin und wieder was vom net aus Nostalgie gründen, aber sonst kannst das alles vergessen, hab erst vor kurzen wieder einen (kino)film geladen totaler schrott, schade um die zeit!!
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 879
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schaue ab und zu mal ein paar Serien und Dokus, aber 90% des Programms ist stumpfer, oberflächlicher Verblödungskram. Es gibt nur eine Show mit echtem Tiefsinn und Lebensweisheit: Al Bundy (bzw. "Eine schrecklich nette Familie")... Lachen Lachen Lachen

Grausigerweise kommt die momentan zu sehr schlechten Zeiten (falls überhaupt noch) *g*.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat
Schaut ihr etwa keine ordentlichen Hollywoodfilme??? Mit den Augen rollen
"Last Samurai", "Mission Impossible 1/2/3" (Tom Cruise)
"Oceans 11/12/13" (viele berühmte Schauspieler)

Dies, um nur mal wenige Beispiele von vielen guten Hollywoodfilmen zu nennen.

Zur Zeit im Kino und Oscarverdächtig: "American Gangster" mit zwei sehr bekannten Hollywoodstars!

Aber soll ja jeder schauen, was er will! Wer Hollywoodsuperfilme verpasst, ist ja bekanntermaßen selber Schuld! Winken

Mfg
Nach oben
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:30    Titel: hehe Antworten mit Zitat
Ich schaue sehr viele Filme Smilie

Man muss aber kein TV schauen um sie zu sehen Smilie

Habe gerade Die Choniken von Erdsee gesehen.

http://www.kino.de/kinofilm/die-chroniken-von-erdsee/100002.html

Sind sehr schoen gemacht. Das Schloss im Himmel und Das wandelnde Schloss sind ebenfalls Geheimtipps und vom gleichen Zeichner.
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MTV Werbung (jun.11) Suche nach Symbolik 2xs Allgemeines und Lustiges 1 17.06.2011, 20:38
Keine neuen Beiträge ORF unterschwellige Werbung Sublimina... 999 Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 28.04.2009, 16:25
Keine neuen Beiträge keine werbung für jan udo holey (&quo... indrid_cold Geheimgesellschaften und Verschwörungen 32 01.02.2007, 14:50

Tags
Liebe, Lustiges, NES, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003