Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CROPfm Spezial



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1142
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 13:58    Titel: CROPfm Spezial Antworten mit Zitat
Wollte mal fragen wie euch das neue Format gefällt, d.h. reine Podcasts (bzw. Archiv Senungen) in denen keine live Gäste interviewt werden sondern (bearbeitete) Mitschnitte und Interviews zu bestimmten Themen kommentiert wiedergegeben werden.

Wie wichtig ist der "live" Charakter herkömmlicher Sendungen (die es natürlich weiterhin geben wird)?
Wie lang sollen die Interviews sein, bzw. mehr/weniger Kommentar?
Welche Themen/Gäste sollen behandelt werden?
Sollen die Interviews/Mitschnitte möglichst "roh" enthalten sein, oder sollen sie zur besseren hörbarkeit "gestrafft" werden?
Und natürlich...wie gefällt euch die erste Ausgabe?...Smilie

Das Interview ist ja in dieser Form auch nicht an eine bestimmte zeit gebunden, Zeit und Länge der Aufzeichnung sind variabel...

Für Vorschläge (v.A. bez. Gäste) immer offen!

>> http://cropfm.mur.at/past_shows.htm?showid=credo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Toll! Wird angehört, thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lichtkind
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
ich find es gut wie es ist. ich selber wünsch mir manchmal das es länger dauert. manches war lanwierig, bin eher gegen rausschneiden. ich finds gut wenn du auf gast eingesht und unvoreigenommen tust, nur manchmal glaub ich wäre es besser etwas merh aufs thema vorbereiten das man schneller an interessante punkte kommt und nicht so viel blabla drumherum macht über sachen die hier man eh schon paarmal gehört hat. könntest auch manchmal weniger soft sein, weil du hast ja auch ne meinung die dur ruhig vertreten kannst solang es den gast nicht verschreckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat
hm so einfach stell ich mirs ned vor, einerseits sind die gäste ja freiwillig da nehm ich an ^^ wenn ich jez dauernd gegenrede dauerts extra noch länger um zum kern zum kommen.
das andere ist das leider nicht alle alles gehört haben, daher kanns fatal sein "altes" zu überspringen...
is kein einfacher job und ich find du machst ihn sehr gut tarek

das die sendungen oft zu kurz sind,... ja.. das is hart.... =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 15:32    Titel: Re: CROPfm Spezial Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen wie euch das neue Format gefällt, d.h. reine Podcasts (bzw. Archiv Senungen) in denen keine live Gäste interviewt werden sondern (bearbeitete) Mitschnitte und Interviews zu bestimmten Themen kommentiert wiedergegeben werden.

Wie wichtig ist der "live" Charakter herkömmlicher Sendungen (die es natürlich weiterhin geben wird)?
Wie lang sollen die Interviews sein, bzw. mehr/weniger Kommentar?
Welche Themen/Gäste sollen behandelt werden?
Sollen die Interviews/Mitschnitte möglichst "roh" enthalten sein, oder sollen sie zur besseren hörbarkeit "gestrafft" werden?
Und natürlich...wie gefällt euch die erste Ausgabe?...Smilie


Der Podcast hat mir sehr gefallen Smilie mMn aber sind deine life Sendungen immer noch die Besten.
Was die Länge der Interviews angeht, ich denke das hängt sehr stark mit den persönlichen Interessen des Zuhörers zusammen.
Bei sehr interessanten Interviews habe ich immer das Gefühl, daß sie zu kurz sind. Das gilt vor allem, wenn es sich um ein sehr komplexes Thema handelt.

Ich vermisse noch eine Sendung zum Thema Iarga und hoffe, daß du weiterhin am Ball bist und eine Sendung darüber machts, falls es den Gast besser gehen sollte.

Generell wünsche ich mir mehr zum Thema Aliens, da das für mich die Story des Jahrtausend ist; man kann nicht genug drüber reden Sehr glücklich

Was eventuell auch toll wäre: Mehr Sendungen auf Video aufnehmen und auf videogoogle oder blip.tv laden, das würde der Popularität deiner Sendung sicher noch einen zusätzlichen Schub verleihen (falls erwünscht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1142
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
ja danke fürs feedback! im prinzip freut es mich ja sehr dass die meisten finden die sendungen seien zu kurz...Smilie

bei spezial ausgaben gibts ja eigentich kein zeitlimit...aber da ist halt auch das interview nicht live...

naja, ich arbeite aber auch schon an reinen netz sendungen, d.h. live sendungen die nur über das internet zu empfangen sind...mal sehen...da ist jedenfalls dann open end angesagt...so werden die sendungen wahrscheinlich auch heissen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:17    Titel: F33dback Antworten mit Zitat
Na da hast Du Dir ja was vorgenommen Auf den Arm nehmen

Ich habe das Special noch auf der Platte und hab es mir nochnicht angehoert.
Werde ich aber noch machen.
Finde die Livesendungen extrem gut. Deinen Moderationsstil auch sehr gut.

Solltest meiner Meinung nach den Hauptschwerpunkt weiterhin auf die zweiwöchigen Sendungen legen. Werde aber wahrscheinlich alles treu verfolgen.

Wuensche Dir und allen anderen natuerlich auch ein ER kennnntnisREICH Es 2008 und einen netten Rutsch!
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
In lak'ech,

ich habe mir die besagte Sendung noch nicht angehört, werde dies aber noch tun.

Möchte vielleicht noch was mit in die Denke hineinweben.

Solange wir noch das Internet so nutzen können, wie wir es heute tun und solange uns noch die Zeit dazu bleibt, wären mehr Formate und konstruktive Informationen in dieser Art sicherlich sehr wichtig.
Wenn wir die heutige Zeitdynamik betrachten, kann es sehr wohl sein, dass in einigen Jahren die Spielwiese Internet und die Welt an sich völlig neue Parameter menschlicher Möglichkeiten bereithält. Im positiven wie auch im negativen Sinne.
Beiträge, die den transformativen, heilenden und den spirituellen Kräften hilfreich sind, sind heutige wichtiger denn je....

Die Open-End-Idee finde ich klasse. Gerade auch, weil dort viele Facetten eines Themas beleuchtet werden können. Hierzu könnten dann im Vorfeld Fragen und Gedanken gesammelt werden, vielleicht gestellt von denen, die im Newsletter angemeldet sind und eben hier im Forum. So ergeben sich sicherlich spannende Fragenkataloge.

Und da Gedanken auch von der RaumZeit unabhängig wirken, sind geistige Synchronizitäten und intuitive Impulse im Jetzt der Spezial-Sendung auch dort LIVE gegeben.

Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch Einblicke aus Diskussionskreisen und Vor Ort-Berichte eines themenverwandten Ereignisses interessant für solch ein Format sein könnten....
_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Talk im Hangar-7 2012 Spezial Nightrat Ufologie und Aliens 20 12.04.2012, 22:40
Keine neuen Beiträge CROPfm -Spezial - Crop Circles and Mi... egG Über das Forum/Sendungen 0 17.05.2008, 11:11

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003