Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Szenario: UFO-Landung in Deutschland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 17:37    Titel: Szenario: UFO-Landung in Deutschland Antworten mit Zitat
UFO-Landung in Deutschland - wäre das Land vorbereitet?
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat
Solange keiner daran glaubt, wird es wohl auch keine staatliche Einrichtung geben, die sich darum kümmert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat
Nun haben wir schon das Jahr 2008 und noch immer ist kein UFO in Deutschland gelandet oder zumindest ist nichts darüber bekannt geworden, was uns also Zeit gibt uns auf den Fall der Fälle vorzubereiten.
Wenn ich allerdings Zeuge werden würde wie Außerirdische(z.B. die Grauen) in Deutschland landen, dann würde ich ihnen, wenn sie es mir erlauben, helfen so gut ich kann und ich würde niemandem davon berichten wenn sie das nicht wollen. So ein Geheimnis wäre bei mir absolut sicher.
Achja, wie gern würde ich in Kontakt mit den "Grauen" treten, natürlich nur mit den friedfertigen von denen. Winken
Mfg, Lichtarbeiter.
Nach oben
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 19:40    Titel: Hmmm Antworten mit Zitat
Nein

pdf Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFO-Landung in Brasilien rainer22 Ufologie und Aliens 0 18.11.2019, 02:24
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Perleberg, Brandenb... greyhunter Ufologie und Aliens 0 22.03.2019, 20:24
Keine neuen Beiträge Missing 411 in Deutschland? greyhunter Ufologie und Aliens 0 30.01.2019, 00:04
Keine neuen Beiträge Das Entführungsphänomen in Deutschland greyhunter Über das Forum/Sendungen 2 26.10.2018, 21:41
Keine neuen Beiträge UFO-Sichtung über Perleberg, Branden... greyhunter Ufologie und Aliens 0 21.10.2017, 09:59

Tags
Deutschland





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003