Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Exopolitik II - 04.01.2008



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:03    Titel: Exopolitik II - 04.01.2008 Antworten mit Zitat
Die nächste live Sendung ist am 04.01.2008 um 19.00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch on-line zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Exopolitik II

Anschließend an die Sendung >> Exopolitik vom 12.10.2007 wird Robert Fleischer ein weiteres mal zu Gast sein, um über die Hintergründe des UFO-Phänomens zu sprechen. Dabei werden wir unseren Streifzug durch einige der interessantesten Fälle und Zeugenaussagen der vergangenen Jahrzehnte beenden, und uns im Lichte aktueller Entwicklungen (Washington Press Club event, Nov. 12th, ...) der Frage zuwenden was hinter diesem Rätsel steht, das uns vielleicht schon seit Jahrtausenden begleitet.



Wenn man sich erst einmal mit dem Gedanken angefreundet hat, daß eine nicht-irdische Intelligenz oder Intelligenzen die Ursache der verschiedensten Phänomene die wir beobachten sein könnte, stellt man sich zwangsweise die Frage, was die Bedeutung dieser Interaktion ist und warum das Unbekannte gerade jetzt (wieder) in unser Leben tritt. Das Wissen indigener Völker wie z.B. das der Hopi-Indianer oder der Mayas über die interdimensionale Natur des Universums könnte mehr sein als mystische Phantasie längst vergangener Kulturen. Die Veda (siehe auch Sendung >> Das Mysterienwissen der vedischen Hochkultur mit Armin Risi) und andere Schriften könnten Zeugnis einer Präsenz sein, die jetzt wieder in unser Leben tritt.

Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Unerklärliche Phänomene

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Studiogast zur Sendung:

Dipl.Dolm. Robert Fleischer (Filmemacher und Konferenzdolmetscher, ehem. TV-Journalist) >website<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
War das spannend, aber vor allem, daß Herr Fleischer etwas weiß, was er uns noch nicht sagen kann (will)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 940
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat
Spannende Sendung, auf jeden Fall! Vor allem empfand ich den Eindruck von Seriösität als sehr positiv und wichtig. Denn nur genauso, wie er es schilderte, können solche Initiativen letztlich ernstgenommen werden (was sie hoffentlich irgendwann werden).
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, das mit der Seriösität ist schon sehr wichtig. Gott sei Dank kann man auch viele der Zeugen so einstufen. Es aber nun mal nicht leicht, 60 Jahre Disinformation rückgängig zu machen. Zusätzlich natürlich alles, was wir gelehrt wurden und gelernt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mr. CropFM - Der Radiotalker Tarek Al... Tao Über das Forum/Sendungen 2 28.06.2013, 16:58
Keine neuen Beiträge Exopolitik und Bewusstseinsforschung ... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 26.06.2013, 18:41
Keine neuen Beiträge Exopolitik 2012 Topic Nightrat Über das Forum/Sendungen 3 20.06.2012, 19:42
Keine neuen Beiträge Exopolitik und instrumentelle Transko... .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 28 20.04.2011, 09:26
Keine neuen Beiträge EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs... Evo Allgemeines und Lustiges 4 06.12.2010, 19:28

Tags
Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003