Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Banner zwecks Verlinkung von CROPfm



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archivar
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:42    Titel: Banner zwecks Verlinkung von CROPfm Antworten mit Zitat
Hi Leutz

Eins muss ich erst mal loswerden:

RESPEKT und Anerkennung

für eure Arbeit mit dem Projekt:

CROPfm

Hab mir schon einige Sendungen aus dem Archiv angehört und lausche interessiert bei jeder weiteren ^^

Um euer Projekt mal ein bisschen bekannter zu machen, hab ich euch mal einen notdürftigen Banner zum Verlinken gebastelt und . . .



Hier mal die Photoshopdatei, falls sich einer animiert fühlt . . . Winken Cool

http://youmirror.biz/adfree/file/nsuk2pqpswi9pq5

Macht weida so, mich habt ihr als Hörer Sehr glücklich

Beste Grüße

Archivar
_________________
Das Wissen der Welt gehört der gesamten Menschheit!


Zuletzt bearbeitet von Archivar am 27.01.2008, 03:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
Willkommen im Forum und vielen Dank für den Lob.
Der Banner ist eine tolle Idee, ich hoffe, wir werden dafür eine Verwendung finden Smilie thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archivar
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Dank, für´s Willkommen Sehr glücklich

Verwenden könnt ihr ihn zum Beispiel, um euch in online-Radio-Top/Link-Listen einzutragen, hab grad die Addy nicht im Kopf, aber erkundige mich mal danach ^^

bis denne, Antenne
_________________
Das Wissen der Welt gehört der gesamten Menschheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht schlecht. Ich dachte vor einigen Tagen komischerweise auch daran, das CROPfm noch kein Banner hat. Sowas ist auf jeden Fall praktisch.

Ach ja, willkommen im Forum von CROPfm! Winken

PS: In dem Banner ist wohl ein kleiner Schreibfehler:
"Interwievs" (richtig hieße es "Interviews")
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Archivar
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
hi luetz

sry, dass ich jetz ers antworte, hab momentan netzprobleme, weshalb ich auch grad im i-net-cafe sitz und nicht wirklich viel machen kann.

werd die tage, sobald sich das in wohlgefallen aufgelöst hat, den banner noch mal überarbeiten und hier reinstellen!

bis dahin,

archi
_________________
Das Wissen der Welt gehört der gesamten Menschheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
ist vielleicht eine dumme frage aber was genau sind "online-Radio-Top/Link-Listen" bzw. wo kann man sich da eintragen?

ich komm leider zu solchen sachen kaum, habs grad mal geschafft den podcast bei ein paar größeren portalen einzutragen...

aber fall jemand das toplinklistenverlinken machen möchte würde mich das sehr freuen...Smilie

jedenfalls herzlich willkommen archivar und danke für den hinweis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 11:35    Titel: Radiotoplisten Antworten mit Zitat
Huhu!

Also ich kenne das Prinzip, da ich auch Admin bei einem Radio bin.

Es gibt recht viele Listen. Zum Beispiel diese hier

http://www.toplistenserver.de/listen/tl/108/index.html (so als Beispiel mal)

Prinzip: Die meisten Radios (meistens Musikradios) tragen sich ein. Stellen einen Banner der dort angezeigt wird. Dann klicken die User vom Radio ueber einen Linkvotebanner auf der eigenen Seite (in dem Fall auf der CROPfmWebseite) um fuer Crop zu voten. Die Stimme wird gezaehlt und umso mehr eben fuer CropFM voten umso besser plaziert ist CropFM.

Alles sehr bunt. Werbemaessig. Ich kann zum Beispiel fuer mein eigenes Radio nicht voten, da ich den WerbeLayer geblockt habe. Und ohne das der angezeigt wird, wird der Votebutton garnicht erst angezeigt (Absicht)

Wuerde das fuer Dich einrichten Tarek, falls kein anderer das tun moechte. Suche Dir einfach eine Topliste zum Voten aus (G00gle nach Radio Toplist oder so) und sag mir Bescheid Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm, CROPfm hat ja (noch) keinen eigenen stream...und selbst wenn, ist da ja nur zu bestimmten Zeiten Programm...

aber Radio Helsinki (bzw. dessen stream) könnte man da eintragen...oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das waere auf jeden Fall moeglich.
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archivar
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat
hiho leutz

sry, hat was gedauert . . . dat netz bei mir will nich so wie ich das will

hab die überarbeitete version oben aktualisiert

viel freude damit Smilie

archi grüßt
_________________
Das Wissen der Welt gehört der gesamten Menschheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlinkung: Wichtige - mögliche - Änd... greyhunter Über das Forum/Sendungen 6 26.06.2018, 15:24
Keine neuen Beiträge Banner, Buttons, grafische Ressourcen... Nachtaktiv Über das Forum/Sendungen 3 03.04.2012, 05:38

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003