Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Telekinese Videos


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
uri geller ist so umstritten und auf ihn stütze ich mich nicht...ich habe auch kein vorbild oder irgendwas oder wem, der mir techniken oder methoden gibt.

und wenn du ein öltropfen im wasser bewegen kannst, ist das doch gut. auf so ein experiment bin ich eben nicht tgekommen. heißt nicht, daß deins oder meins minder ist oder besser ist.

und ich bin auch nicht durch irgendeine uri geller sendung auf telekinese gekommen, sondern durch geistige eingaben, die ich vor vielen jahren hatte.meine fähigkeit hat sich einfach eines tages von selbst gezeigt. mal stärker, mal weniger stark.
zudem lernte ich vor vielen jahren sehr spirituelle menschen kennen, die nicht aus büchern oder shows sich wissen aneigneten über telkinese oder andere dinge, sondern ebenso wie ich, einfach die fähigkeit da hatten.

meine telekinese beruht nun mal nicht auf denken oder schreien. ob laut oder leise.
auf diesse art funktioniert bei mir nichts. weil mich solches denken ablenkt vom eigentlichen bild das ich erzeugen will.

ich denke also nicht...zumindest niocht in buchstabenfolgen...sondern kommuniziere über die schwingungsebene die mich und den jeweiligen gegenstand verbindet. also über das energiefeld. ohne worte, nur mit inneren bildern. das ist eine variante, die ich nutze.

ich verwende also keine worte. aber die energie des geistes.
geisteskraft ist vielleicht eine frage der definition. scheinbar definieren es viele sehr unterschiedlich.
ich habe meine definition, du deine udn andere ihre..daran ist nichts verkehrt.
fakt ist, daß ich keine gedanken in form von worten, sätzen etc habe, sondern die sprache der vision, der bilderzeugung nutze.
das war das, was ich verdeutlichen wollte.

und ich habe einige leute im laufe der jahre kennengerlent, die telekinesefähigkeiten besitzen und keine von uns hat jemals laut "geschrien" oder worte gesagt oder gedacht..alle haben wir über die ebene der vison/bilder kommuniziert...
aber das ist alles sicher nicht so einfach hier zu beschreiben in drei sätzen.

jeder findet seine fähigkeit und seine "methode" heraus.
ich habe meine gefunden und find es ebenso interessant, wen ich von anderen auch andere methoden zu wissen bekomme.

und zum uri geller, ich habe keinen fernseher, daher kannt ich den noch bis vior kurzem nicht...aber inzwischen hab ich im youtube einiges von ihm gesehen und auch zu dem was er zeigt, die auflösungen seiner dafür evrwendeten tricks gesehen, die von z.b. james randi aufgedeckt wurden...nicht nur von randi, auch andere haben u.geller entlarvt als trickkünstler...da gibt es mitlerweile hunderte von videos zu sehen und genau gezeigt und erklärt...u.geller ist einer der besten illusionisten laut diesen sämtlichen entlarvungsvideos.
mag es sein wie es will....eine inspiration sind seine künste sicherlich.

es gibt viele menschen (nicht die mase, aber doch eine menge) in der ganzen welt, die telekinese beherrschen. ob kleine dinge oder große oder beides, ob mehr oder weniger ausgeprägt. der geist ist ja jetzt gerade auch dabei, sich in der welt wieder zu entfalten...und viele entdecken, daß sie mehr können und mehr sind...
telekinese ist nichts neues. sondern wird jetzt wieder zum thema gemacht worden...was vollkommen passend ist zum heutigen globalen bewusstsein..

und geh mit den dingen und definitionen nicht so hart ins gericht...leg nicht alles auf die goldwaage, sondern sieh es einfach relativ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
in ordnung @tarek , das mache ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr geil!
Der Blaue Stern kann Dinge schweben lassen und Schränke verrücken.
Allein durch die Konzentration seiner Geisteskraft und was nicht alles...
na zumindest das handelsübliche Telefonieren, das macht ihm schon weniger Spaß dafür reicht seine "große" Konzentration nicht.


Hier da kannst du dich ja mal drauf konzentrieren, vielleicht klappt es dann auch mit dem Tarek Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AKE-Videos Wingman Mysteriöses und Astrales 23 26.03.2014, 11:53
Keine neuen Beiträge The Global Competitiveness Forum (GCF... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 10.03.2011, 12:28
Keine neuen Beiträge Wichtig: ExoMagazin Ausgaben u. weitere Exopol... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 25 19.11.2010, 22:03
Keine neuen Beiträge Clustervision - super empfehlenswert ... stammhörer Allgemeines und Lustiges 5 27.07.2010, 19:52
Keine neuen Beiträge Information (PN) wenn Videos nicht me... Unter Ulmen Über das Forum/Sendungen 0 02.01.2010, 16:53

Tags
NES, Videos, Youtube





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003