Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Entführt - 15.02.2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
Aus der Uri-Show:

Christina Hollenwege berichtet wie sie von Aliens entführt wurde


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, die Sendung habe ich auch gesehen, kam ja auf Pro7 in unserem deutschen Fernsehen!^^
Was man von Uri Geller und Co halten kann weiß man ja...
Vielleicht sollten sich manche Leute echt mal in psychatrische Behandlung begeben, ist ja schlimm was manche für Realitätsverlust und Wahnvorstellungen haben! Geschockt
Nach oben
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter hat folgendes geschrieben:
Ja, die Sendung habe ich auch gesehen, kam ja auf Pro7 in unserem deutschen Fernsehen!^^
Was man von Uri Geller und Co halten kann weiß man ja...
Vielleicht sollten sich manche Leute echt mal in psychatrische Behandlung begeben, ist ja schlimm was manche für Realitätsverlust und Wahnvorstellungen haben! Geschockt




befass dich einfach mal richtig mit uri geller, bevor du hier so dummes geschwätz aka "realitätsverlust und wahnvorstellungen" etc. abladest.

http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1152-15.html#5771

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Jo ich weiß, Uri Geller kann Löffel verbiegen und stehengebliebene Uhren wieder zum laufen bringen und mit kleinen, grünen Männlein in Kontakt treten!^^
Echt schlimm dass es noch Menschen gibt die diesem Scharlatan glauben! Geschockt

ACHAT STEIM SCHALOSCH!!! HEX HEX!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
hey lichtarbeiter,

immer wieder interessant, die aggressionen, die ihm von bestimmten menschen entgegengebracht werden!

vielleicht sollten sich gerade DIESE leute mal in psychatrische behandlung begeben!

viel licht und liebe wünsch ich dir, möge es erhellend wirken Lachen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Neuling
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr nettes Interview, ohne dass sich der Interviewer über den/die Entführte lustig macht. Das muss man inzwischen nämlich schon positiv hervorkehren ...
Persönlich halte ich diese Erlebnisse für rein subjektive Produkte der "inner world". Was mir bei einem anderen Interview mit einer von Aliens entführten Frau (dazu gibt es offenbar keinen Thread) aufgefallen ist: Diese berichtete, sie habe in ihrer Kindheit Stimmen gehört, die sie dazu gezwungen hätten, furchtbare Dinge zu sagen. Ich denke, dabei handelte es sich einfach um Zwangsgedanken.

Interessant aus UFO-historischer Sicht ist der starke Wandel des Phänomens von "Entführungen". Die heute offenbar vorherrschenden Entführungen aus dem Schlafzimmer gab es bis vor wenigen Jahrzehnten meines Wissens nach überhaupt nicht. Auch waren die "Greys" bis zu Whitley Striebers "Communion" offenbar unbekannt. FÜr mich ist daher die Schlussfolgerung naheliegend, dass Strieber mit seinen Bestsellern die Gussform für den Ablauf der Entführungen sowie das Aussehen der Aliens lieferte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtaktiv
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
ein absolut geniales Interview, was ich mir immer wieder gerne anhöre, weil es so spannend ist. Das mit den Zug fand ich sehr interessant.

Ich finde, das Thema Entführungen sollte in den Medien ernster genommen werden und ne als Spinnerei abgetan werden. Immerhin ist es vielen passiert.

würde mir mehr Sendungen speziell zu dem Thema wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hamed Abdel Samad entführt omshanti Politik und Weltgeschehen 3 26.11.2013, 17:07
Keine neuen Beiträge Geheime Signale! Raumsonde Voyager vo... Anonymous Ufologie und Aliens 1 11.05.2010, 13:45
Keine neuen Beiträge Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008 anselm Geheimgesellschaften und Verschwörungen 0 10.10.2008, 12:10





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003