Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Deja-vu



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lavalampe
Superposter
Superposter



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:17    Titel: Deja-vu Antworten mit Zitat
Welche Ursache hat ein Deja-vu? Ein Fehler in der Matrix? Gedächtnisfehler? Ein Phänomen der Seele oder Reinkarnation? Zeitphänomen?

Wikipedia - "Dabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deja-vu

Deja vu (Kinofilm über eine geheime begrenzte Zeitmaschine)
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0_Vu_%E2%80%93_Wettlauf_gegen_die_Zeit

Wie ein Déjà vu entsteht (wissenschaftlich erklärt)
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/267611.html

Déjà-vu - Botschaften aus dem Jenseits?
http://www.allmystery.de/artikel/deja_vu.shtml

englische Diskussion
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread313949/pg1

Alles in allem scheint ein gewisser "Trick" oder Illusion dahinter zu sein. Ähnliche Erfahrungen sind Falsche Erinnerungen oder Falsches Erwachen. Wobei diese ein Konflikt zwischen Wahrnehmungen darstellen, während ein Deja vu eine "Überlagerung" der Erinnerung scheint.

Viele Menschen kennen das und wundern sich. Trotzdem finden sie es unbedeutend. Ich finde, der Teufel steckt im Detail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mal gelesen, ein Deja-Vu ist ein Durchscheinen aus anderen Dimensionen... wenn wir denken, dass wir schon einmal wo gewesen sind, dann waren wir in einer anderen Dimension schon einmal dort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat
hihi wissenschaftler die mit Hypnose Arbeiten .. naja so kann man es auch erklären, aber das hilft keinen weiter ... Sehr glücklich
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solari
Vielfachposter
Vielfachposter



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mal gelesen, ein Deja-Vu ist ein Durchscheinen aus anderen Dimensionen... wenn wir denken, dass wir schon einmal wo gewesen sind, dann waren wir in einer anderen Dimension schon einmal dort...

klingt ja spannend, aber mit ich habe mal gelesen hast gleich viel geholfen wie die wissenschaftler mit ihren jahrenlangen arbeit und milionen Doller ausgaben Sehr glücklich

hast keinen link oder sowas zu der Theorie ??

mir kommt sowas eher vor als würde man in einem Taum an den man sich nicht bewusst erinnern kann, schon für eine situation vorbereitet die man sonnst vieleicht nicht richtig meistern würde.. so in die richtung das wikliche ich bereitet das unterbewusstsein schon mal vor, damit das ich nicht eigenwillig handelt .. aber des ist nur meine theorie dich ich gerade erfunden habe ;D
_________________
Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Was ich da gelesen habe, habe ich hierher:
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_9.htm
Ist ein langer Text, am besten drücke Strg+F und gebe deja ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
wHyTong hat folgendes geschrieben:
Was ich da gelesen habe, habe ich hierher:
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_9.htm
Ist ein langer Text, am besten drücke Strg+F und gebe deja ein.


Interessante Seite, werde mal bei zeiten alle Teile durchlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ist nicht uninteressant, bin aber erst bis zum Teil 18 gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 19:48    Titel: Quantum Antworten mit Zitat
Huhu... Ich bin gerade ca bei Teil 11.

Sehr interessant. Kann es aber "teilweise" nicht einordnen.

Mit den Augen rollen
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 21:09    Titel: Deja gemacht ? Antworten mit Zitat
Habe mal im SPIEGEL einen Artikel gelesen über Leute die das Deja vu gefühl 24 Stunden haben,
bei allem was sie tun. Das bemerken sie oft erst nach Jahren wenn sie z.B. ins Ausland reisen
und ihnen dort alles bekannt vorkommt und sie jeden Menschen den sie treffen schon
gefühlsmäßig zu kennen glauben.
Ist auch interessant. Vielleicht weiß jemand wie sich das nennt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat
hm, ein dejavu hat ja was zeitloses...
vielleicht ist es ein moment in welchem man über den tellerrand der zeit blickt
in dejavuemomnten bin ich meißtens, denkmaeßig nicht sehr aktiv, und waehrenddessen fühle ich mich rein als beobachter...

dann währe die aussage man sei in einer anderen dimension schonmal da gewesen so zu verstehen, dass man gerade jetzt in einer anderen, zeitlosen, dimension da IST

drei vögel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aXzon
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
DREI VÖGEL???????

Ist das ein Geheimcode oder bist du über das Schreiben deiner Antwort dem Wahnsinn anheimgefallen? Sehr glücklich

Vier Ampeln? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat
fünf Autos?

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deck
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
ok, 3 mönche hatten einen wunsch frei.
der erste sagt, ich will ein vogel werden, dann kann ich rumfliegen.
der zweite sagte ich will, zwei vögel werden, dann kann ich mich selbst beim fliegen beobachten
und der dritte wollte drei vögel sein, ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deja Vus Nachtaktiv Mysteriöses und Astrales 7 12.04.2012, 01:32

Tags
Religion, Wikipedia





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003