Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

AH YUM HUNAB KU EVAM MAYA E MA HO! - Lied zur Zeitlosigkeit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROLLESTONIE
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:31    Titel: AH YUM HUNAB KU EVAM MAYA E MA HO! - Lied zur Zeitlosigkeit Antworten mit Zitat
Dieses Song-Projekt habe ich, inspiriert vom Tzolkin und dem Planet-Art-Network, geschrieben.
Ich mache immer mehr die Erfahrung, dass ich die Zeitlosigkeit suche und diese leben möchte/muss.
Ich schätze, das geht vielen so!

Schöne Grüße von einem Tzolkin-Begeisterten

www.myspace.com/rollestonie
_________________
AH YUM HUNAB KU EVAM MAYA E MA HO!
All hail the harmony of mind and nature!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat
was bedeutet für dich "zeitlosigkeit"?
ich hab da immer probleme mir das vorzustellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLLESTONIE
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Das eigentliche Spiel des Lebens spielt "dort". Es fühlt sich absolut richtig an. Ich kenne dort keinen Zweifel oder Zwang.

Jeder kennt dieses Gefühl, doch zumeist nur momenthaft. Ich kann es seit einiger Zeit von außen und von innen klar reflektieren, also wenn ich zeitlos bin kann ich mich bewusst daran erfreuen oder wenn mich die Zeit in ihren Krallen hält, weiß ich, das mache ich nur so lange, wie irgend nötig.


Der Tzolkin ist der göttliche Spielplan nachdem die Tage Qualität bekommen. Dieser Inhalt, bezogen auf mich und meine Umwelt, weist mir jeden Tag den Weg in die Zeitlosigkeit.

Der Tzolkin ist die Matrix.

Ich hätte mir kein größeres Geschenk vorstellen können.

Wichtig: Du kannst dies nur anhand Deiner eigenen Erfahrung prüfen. Nichts sonst kann Dir das abnehmen. Es gibt keine größere Einsicht, als die eigene!

Ich hoffe, ich habe Dich nicht warten lassen ... und Danke für Deine Nachfrage
_________________
AH YUM HUNAB KU EVAM MAYA E MA HO!
All hail the harmony of mind and nature!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat
ja, ich glaub ich verstehe was du meinst...
aber "Das Ende der Zeit" würde ja bedeuten, dass ZEIT an sich nicht mehr existiert bzw. wahrgenommen wird...einfluß ausübt...also die "Martix" verschwindet...?

naja, ist für mich einfach schwer fassbar...in seiner Gesamtheit...aber manche Dinge kann man wohl nur erfahren...nicht so sehr verstehen...wir werden ja sehen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLLESTONIE
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
Willst Du nicht wissen, was es mit der Matrix auf sich hat?

Was ich berichte hast Du sicher schon öfter gehört.
Du musst wissen, wie sie funktioniert!
Dann kannst Du auch mitreden.
Das ist sehr spannend und aufregend!

Nochwas: In den Film "Pi" geht es um eine Zahl (216 stellig) bzw. den Namen Gottes.
Dieser Film hat mich sehr bewegt, vor allem in Hinblick auf meine Zahl oder Matrix (260 stellig).
_________________
AH YUM HUNAB KU EVAM MAYA E MA HO!
All hail the harmony of mind and nature!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Religion und Spiritualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maya / BIG TOE greyhunter Religion und Spiritualität 8 29.09.2018, 01:12
Keine neuen Beiträge Archäologen entdecken vergessene Maya... Tao Wissenschaft und Forschung 1 19.06.2013, 08:20
Keine neuen Beiträge Das Lied der Linde - Prophezeiung (u.... Anonymous Religion und Spiritualität 3 12.02.2013, 20:23
Keine neuen Beiträge Maya-Kultur hautnah - 02.12.2011 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 4 29.11.2011, 17:10
Keine neuen Beiträge Sendung Area51-Lied/Interpret gesucht Geo Über das Forum/Sendungen 3 20.03.2007, 03:22

Tags
Religion





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003