Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Gnom, Kobolde Videos



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:24    Titel: Gnom, Kobolde Videos Antworten mit Zitat
Hallo!

Was sagt Ihr dazu?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search?q=gnom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1144
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
hört man immer wieder, solche stories...
gab mal eine Sendung "Poltergeist" da ging es um ähnliche vorfälle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
erinnert mich an zweidimensionale wesen.
schade dass die aufnahmen immer so schlecht sind..aber frag mich auch, warum dem wesen noch niemand wirklich nahe gekommen ist..
macht wohl das aufgebrachte/erregte verhalten der filmer? denn es machte mir nicht den eindruck, gleich flüchten zu wollen..WENN es denn echt ist.
aber wirkt auf mich so zweidimensional...naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Link


hmmm...


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 01.07.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Lachen hahaha *lach* sorry, aber was ist das denn? ein truthan oder fasan?
wie auch immer diese bunten vögel heissen, aber ein gnom oder was auch immer für geist ist das doch sicher nicht..

für mich siehts jedenfalls aus wie n bunter vogel, auch von den bewegungen...und mal ehrlich, man kann von paar meter entfernung auch so filmen, daß das bild nicht ganz so wackelt..

für mich n fake.

aber lustig allemale! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omit
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
die sehr kurzen beine, und die extreme beinstellung (winkel) find ich schon sehr außergewöhnlich:


(gif mal kurz laden lassen, und dann browser aktualisieren (F5))

truthan fasan od. bunter vogel ?

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 03:54    Titel: Aeh Antworten mit Zitat
lol..

Das sieht fuer mich alles wie Fake aus. Das gesamte Verhalten. Die Camführung. Die Dauer.. Komplett alles...

Das einzige was "kewl" rueberkommt is das Video mit dem "Alien" der hinterm Pfosten vorguckt Lachen Aber denk auch eher Fake.
Vorallem bricht es immer ab wenns spannend wird etc.

Sieht wie ein Wettbewerb aus, wer das beste Fakevideo bastelt bzw ne Serie. Ausserdem meine ich mich zu erinnern, schon zu Fido/PremainstreamInternetzeiten solche Videos gesehen zu haben.

Trotzdem sind sie witzig Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauer stern
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat
@Timo...nein schau hier...ich meine das video hier, das unter ulmen noch reinstellte..schau hier..

http://www.youtube.com/watch?v=5T26XtxcZjU

das andere sei es was es will...es kann was echtes sein, oder auch ein fake. läßt sich anhand so einer undeutlichen aufnahme m.E. nicht wirklich deuten.
aber ein wenig hat es eben auch von zweidimensionalheit. also, das video, das du meinst.
aber der ablauf der gesamten aufnahme, wie es anfing deutet für mich auf planung hin..aber....vielleicht ist es echt, vielleicht nicht.

wenn es echt ist, hab ich ncihts dagegen, dass es sich mal vorstellt..hopst ja eh schon auf der oberfläche umher und scheinbar laut aussagen sehr häufig..von daher.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AKE-Videos Wingman Mysteriöses und Astrales 23 26.03.2014, 11:53
Keine neuen Beiträge The Global Competitiveness Forum (GCF... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 2 10.03.2011, 12:28
Keine neuen Beiträge Wichtig: ExoMagazin Ausgaben u. weitere Exopol... Unter Ulmen Ufologie und Aliens 25 19.11.2010, 22:03
Keine neuen Beiträge Clustervision - super empfehlenswert ... stammhörer Allgemeines und Lustiges 5 27.07.2010, 19:52
Keine neuen Beiträge Information (PN) wenn Videos nicht me... Unter Ulmen Über das Forum/Sendungen 0 02.01.2010, 16:53

Tags
Blog, Videos





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003