Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Mystica TV - Esoterisches Talkmagazin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 08:20    Titel: Mystica TV - Esoterisches Talkmagazin Antworten mit Zitat
Echte tolles Magazin!!!


http://www.nightfrog.com/mystica.html


Esoterisches Talkmagazin

Immer wieder hören wir von unerklärlichen Phänomenen, geheimnisvollen Orten und Menschen mit faszinierenden Fähigkeiten und Erfahrungen. Auch in Bayern gibt es Wahrsager, Schamanen und Ufo-Forscher. Was sind das für Persönlichkeiten? Woher haben sie ihr Wissen? Was sind ihre zum Teil sehr ungewöhnlichen Geschichten und Lebenswelten? MYSTICA beleuchtet diese Themen, die an die Grenzen der Wissenschaft und des logischen Denkens stoßen...

Gibt es wirklich Kornkreise? Kann Heilung nur mit Handauflegen funktionieren? Was ist Lichtnahrung? Der bekannte Fernsehmoderator Thomas Schmelzer besucht Menschen, die in diesen Dimensionen zuhause sind. Er begleitet sie zu ungewöhnlichen Orten und ist dabei, wenn sie pendeln, forschen oder heilen.

Das neue Programmformat MYSTICA entführt die Zuschauer in geheimnisvolle Welten und zu mystischen Orten.
Name: Thomas
Der Moderator Thomas Schmelzer spricht mit Druiden und Ufo-Forschern, Heilern und Parapsychologen, Buddhisten und Wahrsagern.

Thomas Schmelzer moderierte zuletzt die 200-teilige Kindersendung "Klugbeißer" für Super-RTL. Schon 1994 begann er seine Karriere als Moderator der 26-teiligen Reihe "TV-Kolleg Wirtschaft" für die ARD.

Seit 10 Jahren beschäftigt er sich als Autor, Moderator und TV-Redakteur mit philosophischen, grenzwissenschaftlichen und spirituellen Themen.

Von 1995 bis 1997 organisierte und moderierte er eine abendliche Vortrags- und Diskussionsreihe für „Frieden durch Kultur e.V." im Münchner Kulturzentrum Gasteig. Ausserdem schrieb er zahlreiche Fernsehbeiträge und Dokumentarfilmkonzepte.

___________-

Es gibt zurzeit 3 Folgen:

Der Beginn:



Link



Selbstheilung:

Das Warten hat ein Ende - willkommen zur ersten Folge. Es geht um die Kraft der Gedanken und die Selbstheilung. Was können wir eigentlich tun - nur mit unserm Denken und Fühlen - um gesünder zu werden und gesund zu bleiben? Darüber spricht unsere Moderator Thomas Schmelzer mit der Münchner Selbsthilfeberaterin Ulla Geiger, die sich seit Jahrzehnten damit beschäftigt und demnächst ihr erstes Buch veröffentlicht. Auch unser Buchtipp beweist, dass es weltweit immer mehr wissenschaftliche Belege von unseren eigenen mentalen Power zeugen. Natürlich ist es auch wichtig, die Grenzen dieses Lieblingsthemas der Esoterik aufzuzeigen: Es wird nur wenigen gelingen, Kraft ihrer Gedanken in die Höhe zu schweben ...


Link



Quantenphysik:

In der esoterischen Literatur ist oft von der Quantenphysik die Rede, die angeblich fast alle spirituellen Erlebnisse und Phänomene längst beweisen hat. Ist das wirklich so? Ich spreche mit Christian Kohl, Doktor der Theoretischen Physik und gleichzeitig praktizierender Buddhist, der uns die Zusammenhänge lebendig und verständlich vermittelt. Tatsächlich scheint in der Quantenwelt -- der Welt der allerkleinsten Teilchen und/oder Energien -- unser normales Weltbild keine Gültigkeit mehr zu haben. Je tiefer man in die Materie blickt, umso weniger kann man „Materie" feststellen. Entsteht alles aus dem Geist -- oder aus Leere, wie es die Buddhisten schon immer gesagt haben? Eine weitere Erkenntnis aus der Quantenphysik UND dem 2500 Jahre alten Buddhismus: Alles ist miteinander verbunden und in steter Veränderung.



Link


______________

Da es jetzt seit einigen Monaten keine neue Sendung gab habe ich gestern mal ein Mail dort hingesendet und folgende Antwort bekommen Cool :

Lieber UnterUlmen! Danke für das Lob! Smilie

In der Tat haben wir Montag Dreharbeiten, dann kommt die nächsten Wochen jede Woche eine!

Es wird mystisch! LG! Benedict


Zuletzt bearbeitet von Unter Ulmen am 07.06.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
nach langer zeit endlich wieder eine neue folge:

MYSTICA - Wendezeit 2012

Leben wir in ganz besonderen Zeiten? In einer Wendezeit, wie es oft in der esoterischen Literatur heißt? Wenn ja, was bedeutet das? Im Dezember 2012 endet der vielfach zitierte Mayakalender -- beginnt dann eine neue Zeitrechung, werden wir alle in den Himmel aufsteigen? Oder enden wir durch die sich abzeichnenden Krisen in Wirtschaft und Umwelt in einem Chaos?
Tatsächlich scheint die Eigenschwingung der Erde, die sogenannte Schuhmann-Frequenz, zu steigen. Und wir sind mit dieser Energie verbunden -- genauer: Unsere Gehirnfrequenz.

Auch die Sonne strahlt seit einigen Jahren ungewöhnlich hohe Energien in den Raum und beeinflusst -- so sind sich immer mehr Wissenschaftler einig -- ebenfalls unser Leben und Denken. Wir sprechen mit der erfolgreichen Autorin Jeanne Ruland über Veränderungen unserer Zeit. Natürlich sind das alles Beobachtungen und philosophische Überlegungen -- doch, wie heißt es schon im Marienhof: „Es wird viel passieren"!

Website von Jeanne Ruland: www.shantila.de
Ihre Bücher erschienen im Schirner-Verlag -- u.a. über Engel, Träume, Elfen, Suppen, Krafttiere und Rituale


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat
MYSTICA - Wendezeit 2012 - Teil 2

Am 21. Dezember 2012 gibt es eine besondere astronomische Konstellation -- das „Platonische Jahr" geht zuende. Wenn man sich unsere Galaxis wie einen Diskus vorstellt, dann ist unser Sonnensystem zu diesem Zeitpunkt genau auf dem „Äquator". Und: An diesem Tag entsteht eine Linie vom Zentrum der Galaxis (ein schwarzes Loch?), über die Sonne zur Erde. Herrschen am „Äquator der Galaxie" besondere Bedingungen? Und ist dann die Sonne wie ein Katalysator für die Einstrahlung aus dem Zentrum der Galaxie auf unsere Erde?

...



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Omit
Forenexperte
Forenexperte



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat
Unter Ulmen hat folgendes geschrieben:
MYSTICA - Wendezeit 2012 - Teil 2

Am 21. Dezember 2012 gibt es eine besondere astronomische Konstellation -- das „Platonische Jahr" geht zuende. Wenn man sich unsere Galaxis wie einen Diskus vorstellt, dann ist unser Sonnensystem zu diesem Zeitpunkt genau auf dem „Äquator".


http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-695.html#2515

--

http://video.google.com/videoplay?docid=464737810063885787&hl=de

http://video.google.com/videoplay?docid=2849281935454460452&hl=de

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Lustiges, NES, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003