Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sendung vom 27.4



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 19:28    Titel: Sendung vom 27.4 Antworten mit Zitat
Hallo

Die Sendung vom 27.4 war wirklich Spitze !
Sehr interessant , vielleicht eine der Besten überhaupt !

mfg 999 Sehr glücklich
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dr_nachtstrom
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat
danke für das kompliment! Verlegen

vielleicht gibts ja mal eine fortsetzung - zu sagen gäbe es da ja noch einiges..
liebe grüße!

walter

ps: die sendung hat mich ja auf noch ganz andere gedanken gebracht:
http://listening.at/blog/?p=03-05-2008-Mind+Control,+Sex+Magick+und+Synchronizit%e4t-item186
_________________
http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1144
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat
Danke!

War eine gelungene Premiere von "Open End" denke ich...und le docteur war sicher nicht das letzte mal zu Gast!

Wie war eiegntlich der Empfang...d.h., gabs Aussetzer etc.?

Und die Zeit (Sonntag 11:00 am)...angenehm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
Danke!

War eine gelungene Premiere von "Open End" denke ich...und le docteur war sicher nicht das letzte mal zu Gast!

Wie war eiegntlich der Empfang...d.h., gabs Aussetzer etc.?

Und die Zeit (Sonntag 11:00 am)...angenehm?


Nein , vielleicht sorgar besser alls am Nachmittag oder Abend wo die meisten Leute am Sonntag bei schönen Wetter im Garten oder sonst wo fort sind .

mfg 999
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
...und le docteur war sicher nicht das letzte mal zu Gast!?

Na das wollen wir doch mal hoffen !
Bei der Sendung wurde ohnehin nur die Spitze des Eisbergs angekratzt, da ist ein follow-up Termin absolut notwendig ... am besten mit dem Experten-Team Nachtstrom/Vogeltanz/Lammer/Haderer/Hiess !

egG hat folgendes geschrieben:

Und die Zeit (Sonntag 11:00 am)...angenehm?

Wie wär's wenn man schon um 9:00 startet ?
BTW, man könnte ja auch Zuhörer per Skype in die Diskussion einbinden ... ?

cheers
erazor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1144
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat
also 9:00...NO WAY!!....Smilie

interaktion per skype, ist angedacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dr_nachtstrom
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: mein Realitätssystem

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
...und le docteur war sicher nicht das letzte mal zu Gast!?
Na das wollen wir doch mal hoffen !
Bei der Sendung wurde ohnehin nur die Spitze des Eisbergs angekratzt, da ist ein follow-up Termin absolut notwendig ... am besten mit dem Experten-Team Nachtstrom/Vogeltanz/Lammer/Haderer/Hiess !


fände ich geil! Sehr glücklich dann sollte man allerdings noch die Herren Rétyi und Gerschitz als Telefongäste zuschalten.. man sollte für die Sendung dann so ca. 6 - 8 Stunden veranschlagen, das wäre dann sicher auch eine Art Weltrekord..
(dann könnte man auch die gesichtspunkte erweitern: Montauk, Alternative 3, Illuminaten, Freimaurer )

vielleicht kommen wir dann irgendwann mal zum BIG PICTURE aka den META-Verschwörungstheorien (die mag ich sowieso am liebsten, weil eh alles mit allem zusammenhängt).

liebe grüße, walter
_________________
http://www.obskuristan.com - die CROPfm-Partnerseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zur letzten Sendung.. Juno Allgemeines und Lustiges 1 29.04.2018, 09:09
Keine neuen Beiträge Thread zur Lilith-Sendung Waldschrat Über das Forum/Sendungen 3 06.05.2016, 12:58
Keine neuen Beiträge Bitte um Sendung Upload Tao Über das Forum/Sendungen 0 19.03.2013, 19:47
Keine neuen Beiträge sendung supafly69 Über das Forum/Sendungen 0 09.11.2012, 20:45
Keine neuen Beiträge Wer hat diese Sendung auf DVD...??? ba.tof Wissenschaft und Forschung 0 02.02.2007, 20:44

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003