Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Klassiker: The Area51 caller (Art Bell)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 11:40    Titel: Klassiker: The Area51 caller (Art Bell) Antworten mit Zitat
Listen to this:

http://www.metatech.org/Art%20Bell%20Area%2051%20Call.mp3

it still scares me (fake or not)... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Oh ja, ich fand das auch total schockierend. Vor allem, als kurz nach dem Anruf der Satellit seinen Geist aufgab.
Der Anrufer war allerdings ein begnadeter Schauspieler ^^
Er hat nach mehreren Wochen nochmal angerufen, und ein kleines unwiederlegbares Beispiel abgegeben, daß es er damals war, der angerufen hat. Trotzdem hatte ihn der Umstand, daß der Satellit kaputtging, auch ziemlich erschrocken.
Mal sehen, vielleicht finde ich einen dl Link.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erazor
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
Der "Area51"-Caller findet sich interessanterweise auch auf einer CD der US-Band "Tool" wieder, nämlich auf dem Album "Lateralus"... als hidden track mit dem Titel "Faaip de Oiad"...

Tool:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tool_(band)

Lateralus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lateralus

Lyrics:
http://www.toolband.de/toollyrics/lateralus/#c344
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
hi, den kenn ich gar nicht...

aber wir sind uns ja schon wieder mal ganz sicher dass das ein hoax ist...nicht wahr?

naja, jedenfalls ein guter schauspieler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat
egG hat folgendes geschrieben:
hi, den kenn ich gar nicht...

aber wir sind uns ja schon wieder mal ganz sicher dass das ein hoax ist...nicht wahr?

naja, jedenfalls ein guter schauspieler...


Ziemlich sicher Smilie Hier ist der Rückruf des mysteriösen Anrufers:

http://www.pwrsrc.net/~mkat/absatoutage/satoutage.html

Die Seite ganz runterscrollen und brianconfession.mp3 (zipped) runterladen.
Ich muß sagen, dieser Typ war echt verdammt talentiert! Als ich die erste Sendung gehört habe, habe ichs geglaubt... Geschockt
Anscheinend war er aber mit der Story so nah an der Realität dran, daß man den Satelliten ausgenockt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat
ok, muss ich mir anhören...seltsame geschichte... Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge art bell + john keel @ mothman greyhunter Mysteriöses und Astrales 1 01.10.2017, 18:50
Keine neuen Beiträge Kommunikation zwischen Area51 und Ufo? rainer22 Ufologie und Aliens 1 08.01.2012, 03:59
Keine neuen Beiträge Sendung Area51-Lied/Interpret gesucht Geo Über das Forum/Sendungen 3 20.03.2007, 03:22

Tags
MP3





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003