Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

CHEMTRUTH: Chemtrails & Morgellons


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
Oha...
Ich glaub da kämpf ich mich mal durch. Danke!
Haste auch ne Quelle?

Gruß
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
drauf gestoßen bin ich in der diskussion der petition gegen geo-engineering.
du wirst aber auch über die offiziellen seiten der amerikanischen regierung drauf stoßen. http://www.climatescience.gov/default.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
drauf gestoßen bin ich in der diskussion der petition gegen geo-engineering.
du wirst aber auch über die offiziellen seiten der amerikanischen regierung drauf stoßen. http://www.climatescience.gov/default.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Otacun
Forenveteran
Forenveteran



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
In Alaska wurde eine riesige Anlage errichtet (HAARP), die die Erdatmosphäre mit elektromagnetischen Strahlungen aufladen kann. Die Wirksamkeit des Strahleneintrags hängt auch von der Zusammensetzung der Atmosphäre ab und der Eintrag von Substanzen wie Silberjodid, Aluminiumoxid, Barium und anderen Mitteln erhöhen die “Leitfähigkeit” der Atmosphäre.

hier geht es weiter: http://exonews.net/2010/04/streifen-am-himmel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
Sixt schießt die Wolken weg!


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 07:56    Titel: Möge der isländische Vulkan noch lange vor sich hinblubbern! Antworten mit Zitat
Wegen des Vulkanausbruchs findet derzeit kein Flugverkehr statt. Sehr glücklich

Wenn ich mir den Himmel so ansehe: DAS habe ich seit was-weiß-ich-wie-lange nicht mehr gesehen - aber es sieht GUUUUUT aus! GeNULL nau Flieger unterwegs, weit und breit. Demzufolge logisch auch keine Streifen. Gar nix. Nur blauer Himmel. Und eine Sonne, die da scheint.

Die Vulkane der Erde können von mir aus lange so ein bischen vor sich hinblubbern.

Tarek und der Doc (letzterer fliegt ja sowieso nicht gerne) können doch zur CC-Saison auch mit einem Schiff auf die Insel fahren, dieser Himmel sollte Euch, für uns alle, das wert sein!

Ich gebe mich der vagen Hoffnung hin, auch ein paar mehr andere Leute mögen sich angesichts dessen daran erinnern, wie früher der Himmel viel öfter ausgesehen hat und sie denken vielleicht darüber nach, wie sehr uns der gewöhnliche Flugverkehr (ungeachtet der enthaltenen Chemikalien oder nicht) normalerweise den Himmel verdirbt. Und bei den mittlerweile bald "mind control"-Qualitäten annehmenden Flugsicherheitskontrollen (Nacktscanner und so weiter) sollte sich doch sowieso keiner mehr entblöden, noch freiwillig in so ein Flugzeug zu steigen.

Jetzt guckt mal raus - und staunt! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht nur rausgucken, sondern auch rausgehen, herrlich ist es heute Sehr glücklich tut richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ein völlig streifenfreies Blau - ein Geschenk des Himmels!!! Sehr glücklich

Wir sollten dieses Bild in unseren Köpfen bewahren und es visualisieren.
Macht ihr mit? Wir sind es doch, die unsere Realität er-schaffen ...
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blattlaus
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 37
Wohnort: hier im jetzt

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Auch hier an der Nordsee war das Wetter heute bombastisch. Nicht mal der Hauch einer Wolke war zu sehen. Morgen solls wieder so schön werden und Lufthansa hat bis 14 Uhr sämtliche Flüge gestrichen.

Also wenn wir Glück haben, gibts auch morgen noch einen streifenfreien, blauen Himmel. Cool

Hier mal ein Video über einen Meteorologen, der im Wetterbericht über militärische Sprühaktionen redet:


Link


Quelle: http://www.seelenkrieger.org/?p=5474
_________________
Licht wirft keinen Schatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moon
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat
Silvara hat folgendes geschrieben:
Nicht nur rausgucken, sondern auch rausgehen, herrlich ist es heute Sehr glücklich tut richtig gut!

Klar, das habe ich später dann auch gemacht.

Gondwana hat folgendes geschrieben:
Wir sollten dieses Bild in unseren Köpfen bewahren und es visualisieren.
Macht ihr mit? Wir sind es doch, die unsere Realität er-schaffen ...

Unbedingt, und der erste Erfolg ist schon da: Heute sieht es nämlich genau so gut aus Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gondwana
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat
... und es riecht auch ganz anders draussen Sehr glücklich , so frisch und irgendwie ... wie früher ... Sehr glücklich
_________________
Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
Geisterwolken - Düppel


Link



Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvara
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Heute, Morgen in den Wetternachrichten, fast original OTon:

"Man solle sich nicht wundern warum der Himmel so blau wäre und die Sonnenunter- und Aufgänge so schön seien...das liegt alles nur an der Vulkanasche, die das Sonnenlicht und dessen Reflektionen anders erscheinen lässt"

Loool ich musste sooooo lachen und im selben Augenblick auch schon fast weinen...ihr könnt euch denken warum... Geschockt Geschockt Geschockt

Grüße
Silvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
heidanai
mann will uns einen normalen blauen himmel, einen normalen sonnenuntergang, so schön sie sind, als folge einer naturkatastrophe hinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ziviler Flugverkehr rund um die Welt (Simulation über 24 Stunden)


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Petition gegen Chemtrails Tao Geheimgesellschaften und Verschwörungen 1 05.07.2013, 11:51
Keine neuen Beiträge CHEMTRAILS PILOT WARNS .:unaRmed:. Geheimgesellschaften und Verschwörungen 2 02.11.2012, 11:22
Keine neuen Beiträge Kommentar zur Sendung Chemtrails 2011 [AEG]Entsafter Über das Forum/Sendungen 0 16.10.2011, 00:24
Keine neuen Beiträge Alles über die Krankheit Morgellons Otacun Wissenschaft und Forschung 0 14.04.2011, 18:27
Keine neuen Beiträge Keine Chemtrails mehr seit Anfang der... Bratak Wissenschaft und Forschung 46 06.03.2011, 16:21





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003