Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Esoterik beschäftigt Behörde



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anselm
Forenmeister
Forenmeister



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 1901

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:59    Titel: Esoterik beschäftigt Behörde Antworten mit Zitat
Zitat:
Mehr als 100 Anfragen über den umstrittenen Esoteriksender Telemedial zählte die KommAustria in den vergangenen Wochen und Monaten. Schon im März rügte die Medienbehörde den Kanal des deutschen Unternehmers Thomas Hornauer. Der Sender hat beim Bundeskommunikationssenat Berufung eingelegt.


derstandard.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:00    Titel: Kalkofes Mattscheibe - Kanal Telemedial Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:20    Titel: Positive Energie am Orange Table ??? Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XorD
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat
Was ist das den für ein A....loch, und was ist das überhaupt für ein Geseiere da?
Energieausgleich? In Form von Geld, oder wie?
_________________
>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anchora
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
Klassisches Beispiel für Co-Abhängigkeit. Die ganzen kleinen Mäuschen um ihn herum, kuschen und huldigem "ihrem Meischder", aber wenn sie die Nase voll haben, pullert er sich fast ein. Die Gelassenheit ist nur gespielt. Dem geht die Pumpe, wenn mal einer es wagt, Kritik zu äußern, daß er doppelt so fies sein MUSS, um es sich nicht anmerken zu lassen. Das sieht man auch deutlich an dem Schwitzen. Widerlicher, klebriger Typ. waaaahhhh!!

Der Hornauer ist ne ganz arme kleine Wurst, der aber offenbar immer wieder "Futter" bekommt, also Anrufer, die sich von ihm erniedrigen lassen. Gesetz der Resonanz. Ganz einfach. Er lebt von der Energie, die er anderen absaugen kann. Und so lange es Menschen gibt, die ihren eigenen Wert noch nicht entdeckt haben und ihm diese Energie bereitwillig hergeben, so lange, wird es "Kanal Telemedial" geben.

Ps. Soweit ich weiß wurde dem die Sendelizenz entzogen und er ist jetzt nur noch online zu sehen...
_________________
Selber denken macht sexy! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muddyspace
Stammposter
Stammposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz -Kastel

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:44    Titel: Ich hab´da so ein merkwürdiges Gefühll, Antworten mit Zitat
wenn ich mir diese Darbietungen nur für 20 Sekunden antue.
Ich habe keine Ahnung von dieser "Sendung", aber ich kann mir nicht helfen.
Irgendwie kommt der Typ mir total anstrengend, äußerst unsympatisch,unrelaxt und arg unangenehm rüber. Brrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!
10 Minuten dieser Tortour empfinde ich schon fast als Psychofolter.rrrg
_________________
alles Falsche wird richtig
alles Richtige wird falsch
(ge)macht
falsch ist, wenn alles richtige Macht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
wer gut über hornauer lachen kann, ist bestens mit folge 30 von fernsehkritik.tv bedient. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drittervon5
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 15:59    Titel: Magenschmerzen Antworten mit Zitat
Wenn man nur den Artikel im Eröffnungspost liest, weiss man nicht, worum es da eigentlich geht. Aber nach den Videos kann man sich schon ein besseres Bild machen !

Bei YouTube gibt es auch noch jede Menge Videos dazu. Aber Vorsicht ich habe davon ziemliche Bauchschmerzen bekommen ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 18:29    Titel: TV Baden Antworten mit Zitat
Hmnjar... Hornauer.....


Er war mal in der "Klappse" und ist ziemlich durch den Wind.
Auch hat er früher mal den regionalen Karlsruher Sender TV Baden mal übernommen.

Das Motivationsvideo hat schon alles ausgesagt :






Wer sichs richtig geben will kann nach "Sinnlos im Weltall" bei UTube suchen. Smilie
_________________
Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Esoterik, Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003