Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

die welle



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 21:10    Titel: die welle Antworten mit Zitat
hallo leute
ich lese momentan an einer website rum - http://quantumfuture.net/gn/index.html- , hmm - stimmt mich nachdeklich
nicht so flutschig wie das übliche über 2012 sondern fundiert
gruß
locke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HB
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Locke,
da hab ich auch schon drin gelesen (überflogen), hm sehr umfangreich aber interessant.
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm

Smilie HB Smilie
_________________
WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHyTong
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat
hm ich hab glaube ich auch schon knapp 30 der gesamten teile gelesen... auf jeden fall sehr interessant, teilweise harter tobak meiner meinung nach. aber allgemein denke ich, dass es nicht von nachteil war, es zu lesen. doch muss man bedenken dass "die welle" zwischen 95 und 99 glaub ich entstanden ist, und sich bis heute einiges, gerade im metaphysischen bereich geändert, erneuert haben könnte. doch die informationen, bei denen zeit keine rolle spielt, da sie aus einer ebene ohne linearer zeit übertragen worden sind, sind glaube ich überaus lesenswert. auch werden geschehnisse aus naher und ferner vergangenheit aus sicht der cassiopaea ziemlich logisch erklärt. z.b. das philadelphia-experiment.

hier noch mal ein funktionierender link:http://quantumfuture.net/gn/index.html (ohne bindestrich am ende locke Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Allgemeines und Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ufo-Welle über Polen 2013-2014 rainer22 Ufologie und Aliens 3 11.02.2015, 21:08
Keine neuen Beiträge UFO-Welle über französischen Atomanla... .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 1 01.11.2014, 23:46
Keine neuen Beiträge Die belgische UFO-Welle - 21.02.2014 .:unaRmed:. Über das Forum/Sendungen 47 19.02.2014, 18:05

Tags
Lustiges, NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003