Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Exo Podcast INTERAKTIV! Freitag, 13. Juni, 21.00 Uhr



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elting
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 09:06    Titel: Exo Podcast INTERAKTIV! Freitag, 13. Juni, 21.00 Uhr Antworten mit Zitat
Exopolitik zum Mitmachen - unser Exo-Podcast wird interaktiv! Zuhörer können sich live einwählen und Fragen stellen. Los geht es am Freitag, dem 13. Juni 2008 um 21 Uhr. Sind Sie dabei?

Der interaktive Podcast wird über Skype abgehalten. Alles, was Sie zum Mitmachen brauchen ist eine aktuelle Version des beliebten VoIP-Programms (www.skype.com) und etwas Zeit. Welche Hinweise gibt es darauf, dass wir von Außerirdischen besucht werden? Vertuschen die Regierungen die Beweise? Wir planen ein zweistündiges Live-Gespräch, das vor allem der Beantwortung von Fragen gewidmet sein soll. Moderiert wird der Live-Podcast von Carsten Dresbach (Exonews.de) und Robert Fleischer (Koordinator von Exopolitik Deutschland).

http://exonews.blogspot.com/2008/06/freitag-der-13-exo-podcast-interaktiv.html

Würde mich sehr freuen, die/den Eine(n) oder Andere(n) morgen bei uns begrüßen zu dürfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin dabei Cool
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elting
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
So, der erste Exo Podcast interaktiv ist zuende gegangen.
Für alle von hier, die dabei waren: Vielen Dank und vielen Dank für die Geduld!
Die technischen Probleme gingen von Skype aus... hoffentlich wirds beim nächsten mal besser!!!

Was und wieviel von diesem ersten Exo Podcast interaktiv demnächst veröffentlichen werden müssen wir erstmal schauen... es gibt viel zu schneiden! Winken

Viele Grüsse!

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat
hab leider diesmal nicht dabei sein können, aber freu mich schon auf die aufzeichnung ... und aufs nächste mal...

und irgendwann gibts sicher auch mal eine Open End Ausgabe mit skype Beteiligung...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elting
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, schade Tarek!
Wäre schön gewesen, wenn du auch da gewesen wärst... sozusagen als Special Guest! Sehr glücklich
Aber was nicht ist...

Wenn du deine OpenEnd-Ausgabe mit Skype-Beteiligung machst, werd ich auf jeden Fall dabei sein!

Ich hab am WE alles zusammengeschnitten und bin erstaunt darüber, dass man es sich doch anhören kann!
Von den geplanten zwei Stunden Sendung ist zwar nur noch ein und eine halbe Stunde übrig geblieben, aber die ist unbedingt hörenswert! Winken

Und was mich gefreut hat: es waren mindestens zwei Menschen aus Österreich dabei (zumindest soweit ich das mitbekommen habe). Einer hier aus diesem Forum! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
hör min den exocast gerade an, also abgesehen von den technischen problem(ch)en sehr gelungene premiere wie ich finde! gab auch sehr gute hörerInnen fragen.

werde versuchen beim nächsten mal live dabei zu sein, wer weiß was du da alles rausgeschnitten hast...Sehr glücklich

na, war eine sehr angenehme atmo...und sehr hörbar geschnitten...dann werd ich mir jetzt noch die letzten 10 minuten reinziehen...bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
hai elting
erstmal vielen dank für deine mühe.
ich war auch live dabei und hatte die erste halbe stunde so meine zweifel ob die technik mitmacht. hat ja dann doch ganz gut geklappt - man muss halt hartnäckig sein. und das sind wir allemal.
ahi egG
ich würde mich auch freuen, wenn du das nächste mal dabei wärest. vielleicht ergibt sich mal so etwas wie eine regelmäßige (wöchentlich?) sendung cropolitik - exocrop.... Winken wär doch cool oder so

locke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elting
Vielfachposter
Vielfachposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: NRW / Germany

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat
ja, locke, ich hab auch ganz schön gezittert, ob es klappt...
also, regelmässig wollen wir diese call-in-sendungen auf jeden fall machen... aber wöchentlich?! Geschockt Winken
aber cropolitik oder exocrop find ich gut! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1100
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
exocrop: blaue Eier im Weltall?
cropolitik: da fällt mir keine wirkliche Definition ein, aber klingt nach einem spannenden Genre...Smilie

Freu mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Ufologie und Aliens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heutige Ausgabe entfällt - nächste li... egG Über das Forum/Sendungen 0 08.06.2018, 13:54
Keine neuen Beiträge Another Science Podcast Rambo Wissenschaft und Forschung 1 02.04.2013, 19:18
Keine neuen Beiträge 6. Juni: Unsere wohl letzte Chance au... Phoenix Wissenschaft und Forschung 0 22.05.2012, 11:07
Keine neuen Beiträge Skeptic Podcast Wilbär Über das Forum/Sendungen 11 30.12.2010, 22:37
Keine neuen Beiträge Podcast, nur 4 Folgen? donutinvasion Über das Forum/Sendungen 2 21.01.2010, 20:13

Tags
Politik, Uni





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003