Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Chemtrail-Plakat-Aktion von Raffael in Graz/Österreich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 09:19    Titel: Chemtrail-Plakat-Aktion von Raffael in Graz/Österreich Antworten mit Zitat
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber da hängt doch tatsächlich ein Plakat zur causa Chemtrails in Graz. Grossartige AKtion!

>> http://www.united-mutations.org/?p=13282




Was denkt ihr? Definitiv zur Nachahmung empfohlen...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat
hey ist das cool, werde ich diese woche mal selbst vorbeifahren und mir live geben *hehe* Cool

was kostet soetwas?
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1145
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
was es kostet weiß ich nicht, aber man kann "Raffael" ja mal fragen...der blog ist verlinkt.

tja, graz hats...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat
Raffael hat mir gestern ne Mail geschickt mit seiner neuen Chemtrail Aktion Cool

_______________

Hier hast du,wie versprochen die ersten Bilder von der Plakat-Aktion in den Steirischen Bahnhöfen.

Die Bilder die ich gemacht habe sind vom Grazer Bahnhof,...im Durchgang zu den verschiedenen Bahnsteigen sind drei Plakate ausgehängt.

Die restlichen Plakate sind in den anderen Bahnhöfen zu sehen,das wären die Bahnhöfe.....

Berndorf 2 Plakate
Graz,wie schon gezeigt 3 Plakate
Gratwein/Gratkorn 3 Plakate
Kalsdorf bei Graz 2 Plakate
Lassnitzhöhe 3 Plakate
Lebring 3 Plakate
Peggau 3 Plakate
Wildon 3 Plakate
Feldbach 2 Plakate
Deutschlandsberg 3 Plakate

Das sind die Orte an denen auch Plakate ausgehängt wurden,ich fahre am Wochenende alle Bahnhöfe ab und mache Fotos davon,wenn du es möchtest schicke ich dir auch diese Bilder.

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Chemtrailjäger!!!!!!

Wenn jemand Plakate braucht und aushängen möchte sendet eine Mail ich habe noch einige,.....

Der Versand ist kostenlos;)WinkenWinkenWinken

In drei Wochen fahre ich nach Italien und da werden in Venedig in der Nähe des Markusplatz zwei große Plakate ausgehängt!!!
Ich weiß aber noch nicht genau wo das ist.
Wir warten nur noch auf die Genehmigung,in Venedig ist das alles ein wenig anders,aber das werden wir auch noch schaffen..

Weitere Infos kommen nach wenn es etwas zu Berichten gibt,

Viele Grüße aus Österreich

Raffael











_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
999
Superposter
Superposter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 23:27    Titel: Tolle Aktion Antworten mit Zitat
Tolle Aktion , man solllte ein Spendenkonto einrichten damit man mehr Plakate drucken kann . Winken
_________________
Voll der Bauch leer das Hirn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raffael
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 01:04    Titel: Re: Tolle Aktion Antworten mit Zitat
999 hat folgendes geschrieben:
Tolle Aktion , man solllte ein Spendenkonto einrichten damit man mehr Plakate drucken kann . Winken


Hallo ich bin Raffael,ein Spendenkonto ist nicht unbedingt nötig,es wäre schon super wenn ein paar von euch die Plakate die ich gemacht habe bei mir anfordern und sie dann auch aushängen.
Wenn jemand Plakate möchte und auch ein paar gute Plätze zum ausstellen hat,dann soll er sich bei mir melden.
Ich schicke euch dann die Plakate,..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften und Verschwörungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wahre Geschichten aus Österreich greyhunter Geheimgesellschaften und Verschwörungen 2 16.09.2018, 01:01
Keine neuen Beiträge IFO über Graz rainer22 Ufologie und Aliens 1 06.07.2017, 22:21
Keine neuen Beiträge UFO-Alarm in ganz Österreich ..:{{M@ÑTΩ}}:.. Ufologie und Aliens 0 30.03.2017, 21:57
Keine neuen Beiträge reptos in österreich? greyhunter Ufologie und Aliens 0 23.04.2016, 19:39
Keine neuen Beiträge Ufo in Niederleis | Österreich - Info... greyhunter Ufologie und Aliens 1 21.11.2014, 00:47

Tags
Uni, USA, Österreich





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003