Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

LEAP/E2020 - Crash-Warnung für Juli bis Dezember 2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
WU-Professor Hörmann vorläufig suspendiert



Franz Hörmann positionierte sich uneindeutig zum Holocaust - "Die Äußerungen zum Nationalsozialismus sind für die WU untragbar"

http://derstandard.at/1328162320477/WU-Professor-Hoermann-vorlaeufig-suspendiert
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat
Gut so! Denn wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, der hat in einem öffentlichen Amt nichts aber auch garnichts verloren! Weg mit diesem Dreckskerl...
Nach oben
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
...
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke
Stammposter
Stammposter



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
was "lichtarbeiter" so zu sagen haben... aus welchem licht das wohl kommt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Achso, ihr leugnet wohl auch den Holocaust, oder wie habe ich das zu verstehen? Naja, mir ist schon klar, dass in Österreich viele Rechtsradikale leben und braunes Gedankengut dort eher toleriert wird, von daher ist es ja eigentlich kein Wunder...bei uns in Deutschland ist das aber zum Glück anders.

Mit freundlichen Grüßen!
Nach oben
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat
schön langsam sollten wir damit aufhören, uns gegenseitig auszugrenzen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:unaRmed:.
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat
Lichtarbeiter: er leugnet den Holocaust nicht.


Link


Der Standard ist seit der Schmutzkampagne gegen ihn unten durch für mich.

Sollen sie doch künftig ruhig für das Establishment weiterarbeiten, die Leute informieren sich dann halt wo anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mind_freak
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
wie ich das sehe, ist er einfach nur ein querdenker. indem er aber das bestehende geldsystem anzweifelt, ist er selbstverständlich nicht tragbar für eine wirtschaftsuni. im standart wurde übrigens vorher schon klargestellt, dass hörmann nicht als rechtsextrem einzustufen ist:

http://derstandard.at/1326504015830/Das-Problem-mit-Franz-Hoermann?_blogGroup=1

und lichtarbeiter, bitte noch etwas mehr ins licht rücken Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat
Europoly


Link

_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtarbeiter
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat
Okay, da habe ich wohl etwas falsch verstanden - ich bitte um Entschuldigung. Wobei ich schon verstanden hatte, dass der gute Mann den Holocaust nicht geleugnet hat. Aber sich nicht klar zum Holocaust zu bekennen oder ihn zu leugnen, das liegt eben nunmal eng bei einander...

Wer sich nicht klar zum Holocaust bekennt, der ist dann eben auch selber Schuld, wenn er entlassen wird - ob die WU Herrn Hörmann vielleicht sowieso loswerden wollte und seine Äußerungen jetzt sofort als Grund genommen hat, um ihn dann tatsächlich entlassen zu können, das ist sicherlich wieder eine andere Frage...
Nach oben
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
Gute Bank, böse Bank

Warum kapitulieren die Staaten vor der Macht der Banken? Es gibt Beispiele genug in der Geschichte für eine Politik, bei der die Banken produktive Aufgaben hatten.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/schuldenkrise-gute-bank-boese-bank-11637849.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
Finanzexperte Sinn: "Griechen-Hilfe nützt nur Banken"

130 Milliarden Euro für die Griechen wollen die Euro- Finanzminister heute abnicken - das Doppelte der jährlichen österreichischen Staatseinnahmen. Bereits das erste Hilfspaket umfasste 110 Milliarden Euro. Doch nützt das Geld Griechenland eigentlich? "Nein", sagt Hans- Werner Sinn, Chef des renommierten deutschen Ifo- Wirtschaftsinstituts. In seinen Augen kommen die Milliarden einzig den Banken zugute. Den Griechen hingegen würde nur der Austritt aus der Euro- Zone helfen.

http://www.krone.at/Welt/Finanzexperte_Sinn_Griechen-Hilfe_nuetzt_nur_Banken-Milliardengrab-Story-312291
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Dies ist das Europa der Bevormundeten und Bettler

"Kommt nicht zu uns betteln", höhnen die Chinesen über die "Verschuldeten Staaten von Europa". Statt Friede keimt Hass, das Sozialmodell gilt nicht mehr.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13894885/Dies-ist-das-Europa-der-Bevormundeten-und-Bettler.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat
Im Gespräch: Ökonom Hans-Werner Sinn „Wir sitzen in der Falle“

18.02.2012 · Für den Ökonomen Hans-Werner Sinn ist der Zug in Richtung Transferunion abgefahren. „Die Rettungsschirme werden in Kürze verbraucht sein“, sagt er im Gespräch mit der F.A.Z. Im Endeffekt würden dreieinhalb Billionen Euro Staatsschulden der Südländer vergemeinschaftet.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/im-gespraech-oekonom-hans-werner-sinn-wir-sitzen-in-der-falle-11653095.html
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
Der Diebstahl - Auf den unglaublichen Spuren einer Daten-CD

Unglaubliche Vorgänge im Dunstkreis gestohlener Bankdaten. Erstmals spricht der Datendieb Klaus Lins in einer Fernsehdokumentation über seine Motivation. Doch viel interessanter ist das, was der Redaktor des Fernsehbeitrages bei seinen Recherchen entdeckt hat.

Die verschiedenen deutschen Steuerämter zerstritten sich nämlich wegen Kompetenzkonflikten und führten vergleichsweise wenig Verfahren mit der Daten-CD durch. Am Ende wurden sogar einige Steuerfahnder mit gefälschten psychiatrischen Gutachten für verrückt erklärt und schliesslich kaltgestellt. «Ein Vorgang wie in einem totalitären Staat», kommentiert im Film ein Beobachter das Geschehen.


http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2a43e1b0-93bc-44da-b5ab-f48dfabbbef4
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Seite 61 von 63

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sendung vom 8. Juli verschoben, Somme... egG Über das Forum/Sendungen 0 09.07.2016, 08:00
Keine neuen Beiträge Ufo-Crash 1996 in Ungarn? rainer22 Ufologie und Aliens 1 06.03.2016, 03:34
Keine neuen Beiträge Sendung "Digitale Drogen" a... egG Über das Forum/Sendungen 10 10.06.2015, 18:41
Keine neuen Beiträge BIZ: Die mächtigste Bank der Welt kün... .:unaRmed:. Politik und Weltgeschehen 2 20.09.2013, 11:12
Keine neuen Beiträge Roswell UFO Crash: There Were 2 Crashes .:unaRmed:. Ufologie und Aliens 0 06.08.2012, 22:14





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003