Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hotspot Knittelfeld - 18.07.2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kali85
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat
Konnte gestern abend nicht einschlafen und habe mir dann diese Sendung einmal angehört. Was die beiden da schildern klingt echt unglaublich. Kann mir nur schwer vorstellen, warum jemand so etwas erfinden sollte...

Die Bilder, die hier verlinkt sind, lassen aber wiederum keine Schlüsse zu. Ich glaube, solche Aufnahmen könnte ein Profifotograf durchaus auch ohne Bildbearbeitungssoftware erstellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die beiden einige ihrer Bilder im RAW-Format bei "Mufon" eingereicht. (Musste ich wieder mal ergooglen, scheint eine Art Überprüfungsstelle für UFO-Sichtungen zu sein?) Würde mich sehr interessieren, was die dann dazu gesagt haben.

Ich bleibe aber lieber skeptisch, bis ich mehr Aufnahmen gesehen habe. Die beiden wollen ja auf ihrer Internetseite so einiges veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egG
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
ja, wirklich unglaublich was die beiden da immer zu sehen bekommen. erst kürzlich hat mich jürgen wieder einmal angerufen und von weiteren sichtungen berichtet!

MUFON sind offenbar ziemlich angetan von dem material. es wird sicher 2009 ein update mit den beiden geben.

Und im november (glaube ich) sollte ja Illobrand von Ludwiger zu Gast sein (hoffe es klappt diesmal). Durchaus möglich, dass es da auch schon Neuigkeiten bez. Knittelfeld gibt...

ach ja und welcome to the show...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kali85
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Begrüßung!
Ich werde mir auf jeden Fall weitere Sendungen anhören, wenn ich Zeit dafür finde...kann aber immer ein wenig dauern, 1,5 Stunden hört man ja nicht "mal eben so zwischendurch", gerade wenn einem die ganzen Themen alle mehr oder weniger neu sind. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unter Ulmen
Postingmaschine
Postingmaschine



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4883
Wohnort: ERDE

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat
21.10.2008 21:36



KLEINE ZEITUNG - Knittelfelder fordern Öffnung geheimer Ufo-Akten


Zwei Knittelfelder hoffen, dass nach England weitere Länder geheime Ufo-Akten freigeben. Ihre Sichtungen beschäftigen Wissenschaftler.

Das britische Verteidigungsministerium hat neue Ufo-Akten veröffentlicht, die einige mysteriöse Sichtungen aus den Jahren 1986 bis 1992 zu Tage förderten. Ein Umstand, der die beiden Knittelfelder Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb beflügelt. "Wir würden uns darüber freuen, wenn jetzt auch in Österreich und weiteren Ländern geheime Ufo-Akten freigegeben werden - denn solche gibt es", ist Jürgen Trieb überzeugt.


http://www.kleinezeitung.at/steiermark/knittelfeld/knittelfeld/1592570/index.do
_________________

"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?" - MEIN YOUTUBE CHANNEL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Über das Forum/Sendungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Knittelfeld UFO Analysen greyhunter Ufologie und Aliens 4 17.07.2019, 21:55
Keine neuen Beiträge Knittelfeld / Alien-Drohne greyhunter Ufologie und Aliens 6 25.01.2019, 21:43
Keine neuen Beiträge Ufo-Hotspot Bonnybridge (Schottland) ... rainer22 Ufologie und Aliens 1 30.04.2018, 22:20
Keine neuen Beiträge UFO-Hotspot Wylatowo in Polen rainer22 Ufologie und Aliens 2 25.03.2017, 21:33
Keine neuen Beiträge Video über Hotspot Wiltshire rainer22 Ufologie und Aliens 1 19.11.2016, 22:13

Tags
Foto, Mode, Politik





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003