Willkommen im Forum von CROPfm
cropfm.at - cropfm.bboard.de


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

BuchTipp - Phylos, der Tibeter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltenbuerger Thorsten
Forenveteran
Forenveteran


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 15:47    Titel: BuchTipp - Phylos, der Tibeter Antworten mit Zitat


Das mysteriöse Buch von Phylos begeistert seit über einem Jahrhundert mehrere Generationen von Lesern, so auch Albert Einstein, John F. Kennedy, John Lennon, Linda + Paul McCartney, Shirley McLaine, Admiral Byrd, Erich van Däniken, Elisabeth Haich, Linda Evans und viele andere. Edgar Cayce überprüfte die Angaben von Phylos und bestätigte sie.

Phylos der Tibeter ist ein Buch, bestehend aus drei Büchern.

Im ersten Buch liest man die Geschichte eines jungen Atlanters, der mit viel Ehrgeiz versucht, eine wichtige Person für sein Land zu werden. Er beschreibt Atlantis, die Technologie der Atlanter, ihr politisches System und vieles mehr. Doch er begeht einen schwerwiegenden Fehler, den er Tausende von Jahren später wiedergutmachen muß.

Somit sind wir im zweiten Buch: Der junge Atlanter wird wiedergeboren und lebt im 19. Jahrhundert. Er lernt einen Chinesen kennen, der ihn mit in die Berge nimmt, wo sich ein geheimer Tempel der Weisen befindet. Von dort aus macht er eine Astralreise ins Jenseits und zur Venus. Hier lernt er sehr viel über die göttliche Natur, die göttlichen Gesetze und deren Anwendung. Auch trifft er dort seine Schwesterseele, die auf ihn wartet, denn er muß erst den Fehler wiedergutmachen, der auf Atlantis seinen Anfang nahm.

Im dritten Buch blicken sie gemeinsam auf ihre Vergangenheiten zurück und erklären die geheimen Wege des Himmels.


mehr:
http://www.phylos.de


_________________
Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Willkommen im Forum von CROPfm Foren-Übersicht -> Mysteriöses und Astrales Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buchtipp: "Ich aber sage euch&qu... Edwin Religion und Spiritualität 0 26.07.2008, 11:23

Tags
Bücher, Hund, NES, Reise





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003